Pokémon GO: Europäische Einkaufszentren erhalten 1.000 Pokéstops

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon GO: Europäische Einkaufszentren erhalten 1.000 Pokéstops

Software-Hersteller Niantic hat bekanntgegeben, dass man eine Partnerschaft mit Unibail-Rodamco eingegangen ist, die sich insofern auswirken wird, dass europäische Einkaufszentren bald rund 1.000 Pokéstops beherbergen werden. Bisher ist jedoch noch unklar, welche Shopping-Center dies genau sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon GO: Europäische Einkaufszentren erhalten 1.000 Pokéstops

AW: Pokémon GO: Europäische Einkaufszentren erhalten 1.000 Pokéstops

Mir würde es ja schon ausreichen wenn das Klettergerüst, das vor meiner Tür als Pokestop markiert ist, nicht falsch platziert wäre.

Mir würde es ja schon ausreichen wenn das Klettergerüst, das vor meiner Tür als Pokestop markiert ist, nicht falsch platziert wäre.
Tut mir leid zu hören dass das Klettergerüst bei dir vor der Tür falsch platziert ist - Hauptsache der Pokestop ist an der richtigen Stelle ;-p

Am besten wäre es doch, wenn man so viele Pokestops wie möglich in Wäldern oder Parks platzieren würde. Dann würden uns die Plagegeister erstens nicht mit ihren sch**ß Pokemons auf den Sack gehen und zweitens kämen sie mit der Natur in Berührung. Man sollte Pokestops aus allen öffentlichen Plätzen verbannen!

Zurück