Point of View GTX460 TGT Charged / Ultra Charged

gameimperator

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach ner neuen Karte,
bin jetzt irgendwie bei der

Point of View GTX460 TGT Ultra Charged 1GB
hängen geblieben.

hat schon jemand Erfahrungen mit der Karte ?
Oder gibt es irgendwo einen Test ?

Vor allem würde mich die Lautstärke und Temps der Karte interessieren !
Denn die Karte nutzt ja wohl den Ref. Lüfter und ist ja extremst übertaktet.

D A N K E :-]

also die GTX460 ist SEHR zu empfehlen ;) allerdings würde ich dir diese hier empfehlen, die hat nen besseren/stärkeren kühler. Und übertakten kannst du alle karten jederzeit ;) ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - GigaByte GeForce GTX460 OC
für die paar mhz die bei der PoV mehr als standardtakt programmiert sind, lohnt sich der aufpreis nicht. wie ggesagt, du kannst alle anderen GTX460-karten auch auf das niveau takten, ganz einfach per tool ;) und vor allem die die ich dir verlinkt hab eignet sich gut zum übertakten, da sie n guten kühler drauf hat ;)

Der TE fragt aber "speziell" nach der Point of View und nicht allgemein nach einer GTX 460.
Habe allerdings auch keinen Test zu dem Modell gefunden.

wenn du die POV möchtest dann bitte...aber der leicht höhere takt rechtfertigt nicht den aufpreis...die gigabyte ist ne ecke kühler, leiser und erlaubt wesentlich mehr overckloking...

nicht alles bleiben gleich stabil mein lieber fuddles...und net alle bleiben dabei soo kühl und leise

Es ist die rede von normalem OC. 800 MHZ kriegen alle hin und mit Spannungserhöhung kriegen alle 950 MHZ hin.

Das nicht alle gleich stabil sind mit extrem OC ( LN2?) über 1000 MHZ ist ja wohl klar ( muss ja davon ausgehen das du das meinst, bleibt ja sonst kein OC übrig).

Im PCGH Print Round up gibts dazu nen super Artikel wo das ausführlich beschrieben wird.

ich spreche net von extreme...ich meinte nur dass die gigabyte auch locker 860 mitmacht...auch ohne v erhöhung...

ok ok ok....

ich merke schon, wir weichen etwas vom thema ab :D

FALLS jemand was zur Point of View TGT Ultra Charged sagen kann das wäre toll :schief:

gibt ja nirgends was zu lesen darüber...

Zurück