(Pocket-)Camcorder bis 100 Euro

Aufpassen

Software-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:
Also im 100 € Bereich kann dein Freund aber nun wirklich nicht viel bekommen. Meiner Meinung nach sollte er lieber noch etwas sparen und sich dann etwas aus einer höheren Preisklasse suchen, so um die 400 € sind da eigentlich ne gute Summe. Der Camcorder den du hier verlinkt hast hat ja noch nicht mal nen vernünftigen Zoom (sprich optisch). Falls es aber unbedingt was für 100 € werden soll kann ich leider nicht helfen.

Hallöchen,

ich will nur mal einen kurzen Denkanstoß geben:

Die beiden Geräte filmen in HD-Format. Will Dein Freund die gefilmten Clips dann bearbeiten bzw. schneiden? Falls ja, sollte er sich vor dem Kauf anschauen, was an Folgekosten entsteht: Videoschnittsoftware und evtl. ist auch eine Aufrüstung seines Systems nötig (siehe Mindestanforderungen der Schnittsoftware für HD-Bearbeitung).

Gruß

Zweiblum.

Kann dir die Kodak Playsport empfehlen.
Kostet nicht viel, Zusatz Akkus bei ebay 5€ und sie ist auch noch 100% Wasserdicht.

Die letzten Videos sind alle damit gefilmt in der Einstellung 720p 60fps
YouTube - ‪Kanal von robmasta123‬‏

Klar kann die nicht mit 400€ Dingern mithalten aber vom Preis-Leistungs Verhältnis seeehr gut.

Kodak Zx3 PlaySport Full HD Camcorder 2 Zoll schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto

Achja auf jedenfall drauf achten dass man sich die "alte" ZX3 holt, da die neue keine Wechselakkus mehr hat..

Zurück