PNY Gtx550 Ti OC übertakten
Hallo ich habe grade eine neue Grafikkarte gekauft und würde Sie gerne übertakten da ich in BF3 Multiplayer nur 18 bis max 28 FPS erreiche.
Bei dem derzeitigen Werk-Takt erreicht Sie unter Volllast max 58 Grad sie wird durch den Standartkühler gekühlt
Lässt sich da etwas machen ?
MfG
Cenobite
Hallo ich habe grade eine neue Grafikkarte gekauft und würde Sie gerne übertakten da ich in BF3 Multiplayer nur 18 bis max 28 FPS erreiche.
Bei dem derzeitigen Werk-Takt erreicht Sie unter Volllast max 58 Grad sie wird durch den Standartkühler gekühlt
Lässt sich da etwas machen ?
MfG
Cenobite


für bisl mehr wäre die 56oti super oder eine 7850/70......jetzt kommt die 660ti bald raus...soll auch top werden. bei der 550ti wirste nicht mehr viel rausholen können da schon sehr hoch oced und die spannung auch fast auf maximum ist. wenn du einen guten chip erwischt hast und über 1 ghz kommst dan ist es trotzdem nicht flüssig spielbar da die 3fps auch nicht rausreissen
weit daneben....gif)