IIFunkymonkey
Komplett-PC-Käufer(in)
PNY Anarchy 16GB für 50€ - Zuschlagen?!
Hey Leute!
Im Netz kostet der PNY Anarchy 16GB DDR4-2133 RAM CL15 (2x 8GB) momentan knapp 50€. Lohnt es sich für das Geld meine aktuellen 8GB RAM aufzuwerten?! Im Netz sind leider kaum Rezesionen zu finden und da ich allgemein mich bei den Bauteilen nicht viel auskenne dachte ich mal ich frage euch (:
Hey Leute!
Im Netz kostet der PNY Anarchy 16GB DDR4-2133 RAM CL15 (2x 8GB) momentan knapp 50€. Lohnt es sich für das Geld meine aktuellen 8GB RAM aufzuwerten?! Im Netz sind leider kaum Rezesionen zu finden und da ich allgemein mich bei den Bauteilen nicht viel auskenne dachte ich mal ich frage euch (:
? Geht nämlich nicht, ergo wäre es weggeschmissenes Geld. Wenn du dich aber verschrieben hast und es DDr3 wär, dann ging es.
an Deinem System müsste ganz klar ne neue Graka her, wenn du mehr Spieleleistung willst. Da wäre zb eine VBTX 960 für 200€ ca 50% schneller, falls du denn überhaupt so viel Geld ausgeben könntest ^^

). Als ich dann später aus diversen Gründen die beiden Kits verkauft habe, habe ich je Kit fast das Doppelte als Gebrauchtpreis bekommen... Ich wäre reich geworden.