Plötzliches Tearing, Grafikkarte oder Monitor?
Hallo,
bei mir tritt seit einigen Tagen das sogenannte Tearing auf. Gerade bei bewegenden Bildern und scrollen gibt es harte Schnittkanten.
Liegt das an meiner Grafikkarte oder meinem Monitor?
Ich besitze eine inno3D GTX 770 und ein LG IPS235P.
Wer ist im Falle eines Garantieanspruches der Grafikkarte denn mein Ansprechpartner? Die Firma inno3D oder NVIDIA?
Ich spiele momentan das Spiel Archeage, zudem bricht Firefox und das Spiel sehr oft zusammen wenn es gleichzeitig läuft. Es schaut sehr nach einem Grafikkartenfehler aus.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
bei mir tritt seit einigen Tagen das sogenannte Tearing auf. Gerade bei bewegenden Bildern und scrollen gibt es harte Schnittkanten.
Liegt das an meiner Grafikkarte oder meinem Monitor?
Ich besitze eine inno3D GTX 770 und ein LG IPS235P.
Wer ist im Falle eines Garantieanspruches der Grafikkarte denn mein Ansprechpartner? Die Firma inno3D oder NVIDIA?
Ich spiele momentan das Spiel Archeage, zudem bricht Firefox und das Spiel sehr oft zusammen wenn es gleichzeitig läuft. Es schaut sehr nach einem Grafikkartenfehler aus.
Vielen Dank im Voraus
