plötzliche performance probleme?
Mein System : Intel Core Duo 2 , E6750 2.66 GHZ , 2.72 GHZ ,
4 GB DDR 2 Speicher , nvidia Geforce GTX 260 , Winxp
-------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe User,
ich habe folgendes Problem beim Spielen von GTA4:
Das Spiel läuft seit dieser Woche unstabil. Sobald ich vom speicherpunkt in die Innenstadt laufe, verlangsamt sich die Grafik. Teilweise sogar unspielbar z.b. bei Verfolgungsrennen mit der Polizei. Ich bin etwas ratlos, das diese Performance Probleme unerwartet auftraten. Die neuen nvidia treiber sind bereits installiert, das system defragmentiert, und ja , sogar auf niedrigster auflösung sind die gleichen probleme festzustellen.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Können das irgendwelche windows updates schuld sein? hat die grafikkarte nicht mehr volle power?
das spiel ist ansonsten auf dem neuesten stand, alle patches instaliert!
ich hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich jetzt weiter vorgehen kann!
Dankeschön, rob
Mein System : Intel Core Duo 2 , E6750 2.66 GHZ , 2.72 GHZ ,
4 GB DDR 2 Speicher , nvidia Geforce GTX 260 , Winxp
-------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe User,
ich habe folgendes Problem beim Spielen von GTA4:
Das Spiel läuft seit dieser Woche unstabil. Sobald ich vom speicherpunkt in die Innenstadt laufe, verlangsamt sich die Grafik. Teilweise sogar unspielbar z.b. bei Verfolgungsrennen mit der Polizei. Ich bin etwas ratlos, das diese Performance Probleme unerwartet auftraten. Die neuen nvidia treiber sind bereits installiert, das system defragmentiert, und ja , sogar auf niedrigster auflösung sind die gleichen probleme festzustellen.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Können das irgendwelche windows updates schuld sein? hat die grafikkarte nicht mehr volle power?
das spiel ist ansonsten auf dem neuesten stand, alle patches instaliert!
ich hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich jetzt weiter vorgehen kann!
Dankeschön, rob

.
.

lg