Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kennt jmd von euch eine seite von der ich sehr günstig plexiglasplatten bekommen kann. brauche eine 20mm dicke platte für einen casemod.
danke schonmal für die hilfe
das hatte ich auch schon gefunden.. aber das ist mir immernoch zu teuer.. es ist schon länger her aber da kanne ich ne seite auf der es noch billiger ist aber leider hab ich vergessen welche es war
ich will eine plexiglasplatte in meinen schreibtischplatte integrieren und dann in nem kasten meinen pc darunter bauen und da man ja auf nem schreibtisch auch mal was ablegt.. deshalb sollte die sehr stabil sein und nicht federn
Einfach einen Ausschnitt in der gewünschten Größe in die Schreibtischplatte schneiden. Mit einem Falz Fräser einen ca. 1cm breiten Falz Fräsen und eine 5mm starke Glasscheibe bündig einlassen. Die ist auch widerstandsfähiger und UV Stabiler
Willst du darauf tanzen? Jeder (Glas-)Couchtisch besteht aus 5mm ESG und die Tische halten ja auch was aus. An dem Plexi wirst du bei mechanischer Beanspruchung nicht lange Freude haben, das wird sehr schnell blind werden.
naja würde es trotzdem lieber mit plexiglas machen (glas ist mir deshalb zu unsicher weil sich darunter ein pc befinden soll und aufgrund des temperaturunterschiedes es zu spannungen im glas kommen kann.. vor allem wenn sie passgenau eingeklebt werden soll und es dann beim etwas kräftigeren aufsetzen mit ner tasse oder sonst was es zu nem bruch kommen kann) also kennt keiner von euch ne billige seite ?