Plexiglas woher beziehen?

Hallo ich war vor einigen tagen endlich mal im Hornbach, doch des Glas dort spricht mich net an und verunsichert mich!

Wenn ich zB in dem Shop PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® LED für besonders leuchtende Anwendungen dieses nehmen würde, gibt es ja nochmal Unterforen, für Hintergrundbeleuchtung,Seitenbel., Kantenbel. usw...


Dann kommt noch dazu 20.0% Transmission 40% usw... nun die frage. Was mich so verunsichert! Auf was muss ich achten um sowas wie im Bild hinzubekommen.

Es soll die Kanten ausleuchten und des Plex... (siehe des Pic von dem Case) Und welche LED brauche ich die man net wirklich sieht am ende.

204-1071-1.jpg blue.jpg IMGP9712.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach im verlinkten Shop kannst du dir von fast allen Sachen Muster bestellen, mach das einfach und schau selbst...

Grundsätzlich klappt der Effekt auch mit "normalen" Plexiglas, nur mit dem Spezialglas brauch halt weniger LEDS, es gehen größere Flächen, etc pp...
 
Hallo, ich weiß aber leider nicht womit ich anfangen soll. Selbst die Muster kosten geld... des heißt wenn ich 10 Muster bestelle sind da schon mal 30 Euro weg... -.-
 
Zurück