Plex eine Einstellungsfragen

joel3214

Software-Overclocker(in)
Hi
ich hatte bis eben noch Plex am laufen hab jetzt aber alles runter gehauen und neuinstalliert (rappel bekommen :ugly: )
Jetzt würde eich gerne von vorne beginnen aber diesmal richtig.
Das erste Problem was auch zum rappel geführt hat ist das ich die Streamingqualität nicht ändern kann :what:
Es ging vor ein paar tagen, zum Test, sei schon mal gesagt. Heimnetzwerk geht es wunderbar in denn höchsten Einstellungen aber selbst dort zum testen kann ich nicht auf schlechte Qualität umschalten, 64kbps sehen halt gleich aus wie die höchste Einstellung :wall:
Ich brauche es da der Client meiner Eltern(Internet) stottert bei der Einstellung Original nur haben die Regler keinerlei Einfluss, woran kann das liegen?

2. Frage wie bekomme ich Trailer zu meinen Filmen eingebunden? Die Option in Plex ist aktiviert aber sie werden nicht angezeigt.

3. Frage: Ist es möglich die Filme mit Deutschen Namen zu versehen(automatisch)?

Das war es erst mal an fragen :P

1. inwiefern stottern (ruckelt das vid?) wie es bei deinen ellis angebunden?
Das typische nachladen wie bei youtube oder so. 50 mbit von Telekom. Ich habe 100 mbit von Vodafon (kabel)

2. Ja, aber nur mit dem Plex Pass Plex Pass Features | Best Media Streaming Server für nen 5er im Monat
Wenn ich es in denn Einstellungen richtig verstehe gilt das nu für Trailer von Filmen die man nicht in der Mediathek hat.

3. Leider nicht, du müsst die DE namen selbst machen, bzw. die Dateien schon so benennen.
Schade ich dachte man kann was an den Quellen von der Plex die Infos zieht drehen.

Das typische nachladen wie bei youtube oder so. 50 mbit von Telekom. Ich habe 100 mbit von Vodafon (kabel).

Per Wlan dann an den Fern? hatte das Prob mit dem ersten Chrome Stick mal, das meine Vids teilweise ruckelten.

Wenn ich es in denn Einstellungen richtig verstehe gilt das nu für Trailer von Filmen die man nicht in der Mediathek hat.

Trailers and Extras
Automatically see high quality movie trailers, cast interviews, and other extras for movies in your library.
Sprich nur bei den Filmen die du selbst hast.

Schade ich dachte man kann was an den Quellen von der Plex die Infos zieht drehen.

Leider nicht.

Per Wlan dann an den Fern? hatte das Prob mit dem ersten Chrome Stick mal, das meine Vids teilweise ruckelten.

Trailers and Extras
Automatically see high quality movie trailers, cast interviews, and other extras for movies in your library.
Sprich nur bei den Filmen die du selbst hast.

Leider nicht.

Der TV wird über d-LAN versorgt.

Wegen denn Trailern die Option ist ja auch an. Nur werden trotzdem keine angezeigt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück