• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Playstation2

teKau^

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen!

Ich suche eine funktionsfähige Playstation 2! Wenn zufällig noch eine Version von Singstar und passende Mikrofone dabei wären, würde es mir sehr gut passen :P
Zum einen würde ich entweder dafür 80€ dafür hinlegen oder zum anderen würde ich meine Xbox 1 mit interner 160Gb Festplatte mit vielen Spielen eintauschen! Natürlich will ich mich nicht drauf festlegen und habe für jegliche Angebote ein offenes Ohr :)

Wie viel würdest du jetzt noch ausgeben?

Für 50 ist sie sicher deins, ich weiss aber ich noch weiter runter gehen werde

Also 50€ ohne nix ist zu viel!
Wie gesagt, Singstar + Mikrofone wäre schon sehr erwünscht aber nicht unbedingt zwingend notwendig.

Mindestanforderung PS2 + Verkabelung + mind. 1 Controller und das ganze einwandfrei versteht sich!

Gruß teKau^

Hi, falls interesse noch besteht hätte ich was für dich.
Hätte eine PS2 mit 2 Controllern, 1MC und 1MC für PS1 spiele.
Eine Eye Toy Kamera und das Spiel wären dabei sowie einige weitere Spiele.
Die PS2 ist eine der ersten, also nicht mehr die neueste und braucht zum lesen mancher spiele schonmal ein bisschen länger aber funktioniert soweit einwandfrei.

Würde für das komplette Paket schon gerne 75€ incl. haben. :-)

Gruß

Zurück