A
ARCdefender
Guest
AW: Playstation VR: Im Oktober 2016 für 400 Euro, 50 Spiele bis Jahresende
Und ich bin mir sehr sicher, wenn das Sony HMD zu 100% kompatibel mit dem PC wäre, also auch die Cam und die Move Controller, das sie dann nicht weit hinter OR liegen würde.
Bei der Vive gehe ich noch einigermaßen konform mit dem Preis, bei der Rift absolut nicht.
Aber Rift und Vive können sich schon mal bei Sony bedanken, den Playstation VR wird der Wegbereiter sein für VR.
Was leider an der Hardware liegt die das VR HMD von Sony befeuert, die PS4. Das HMD selber schaft aber 120FPS und das kann weder OR noch Vive,Gerade mal 60 Frames (oder manchmal vermutlich 90 Frames) in den meisten Spielen und nur 1080P als Auflösung
Falsch, Du kommst dann um einen PC der mindestens 1500,- kostet nicht drum herum, die gute Leistung stemmt nämlich auch bei OR und Vive die Hardware dahinter und nicht die HMD´swenn Du ein richtiges Gaming VR willst kommst Du um Oculus Rift oder HTC Vive nicht herum.
Und ich bin mir sehr sicher, wenn das Sony HMD zu 100% kompatibel mit dem PC wäre, also auch die Cam und die Move Controller, das sie dann nicht weit hinter OR liegen würde.
Bei der Vive gehe ich noch einigermaßen konform mit dem Preis, bei der Rift absolut nicht.
Aber Rift und Vive können sich schon mal bei Sony bedanken, den Playstation VR wird der Wegbereiter sein für VR.