PlayStation Portable zwischen 88€ und 99€ in einigen Media Markt Filialien

AW: PlayStation Portable zwischen 88€ und 99€ in einigen Media Markt Filialien

Hmm ich hab eine PSP1000 Ceramic White (Japan Import). Ich brauche also keine zweite. ^^

Vielleicht schon die ersten Preissenkungen, weil vielleicht bald die PSP 2 rauskommt?

Gruß

Würde mich echt freuen wenn mal eine PSP 2 rauskäme denn meine SlimLite in Silber sieht nicht mehr gerade gut aus und auch das Laufwerk ließt nicht mehr wirklich gut wär also mal Zeit für ne ganz neue :D

mal ganz ehrlich, ich hab mir zu Anfang die aller erste PSP geholt, aber die Teile sind doch wirklich mal soo unmöglich^^
also spiele spielen geht darauf garnicht, surfen ist auch total umständlich, für Musik hab ich nen Player und wofür braucht man jetzt die PSP?

Ich gehe mal davon aus, dass bald die PSP2 erscheint und deshalb jetzt schon mal so langsam die Lager geleert werden.

PSP2? Ich kenne blos PSP1004/2004/3004! gibt es schon wieder ne neue? ich denke der Preis geht runter weil die ja die Preise für die PS3 auch senken wollen spätestens im nächsten Quartal! ^^

ich habe mir auch die allererste PSP gekauft, allerdings sieht die noch aus wie neu.
Ich finde allerdings nicht wirklich viele spiele, die ich auf der PSP zocken will....
Ist schon iwas angekündigt, von wegen PSP 2?

ne ich glaube noch ni! aber was ich dir für ein spiel empfehle ist Rock Band unplugged! is voll cool kumpel wollte es mir geben ich so ne lass ma dann hab ichs probiert und war voll begeistert! is der hammer!

mehr nicht ?
noch flacher als die slim variante? neee
ich hab noch die fat, die liegt einfach (meiner meinung nach) besser in der hand.

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine offizielle Meldung war, aber es stand auf jeden Fall drin, dass das UMD Laufwerk entfällt, wodurch die PSP noch schmaller werden soll.

Ebenfalls soll auch dadurch die Akkulaufzeit gesteigert werden...natürlich soll es auch ein Hardware-Update geben.

Zurück