Playstation Phone Zeus: Weitere Youtube-Enthüllungen zum Sony Ericsson Z1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation Phone Zeus: Weitere Youtube-Enthüllungen zum Sony Ericsson Z1 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation Phone Zeus: Weitere Youtube-Enthüllungen zum Sony Ericsson Z1

Dann bin ich mal gespannt, wie gut die Umsetzung ist und wie viele Titel es dafür geben wird.

Auch interessante Fragen:
- wie ist der Verkauf geregelt? (Online?)
- wie viele Spiele passen dann auf den Speicher?

AW: Playstation Phone Zeus: Weitere Youtube-Enthüllungen zum Sony Ericsson Z1

:sabber:
designtechnisch finde ich es richtige genial:D
auch das mit der gamertastatur finde ich geil:D
wenn es für das ding dann auch genügend spiele geben wird OHNE!!!!!!!!!!
zwingenden download isses gekauft ;)
man könnte z.B. nen extra card-slot für die spiele ham oder so...
stellt euch mal das ding so quer vor und oben guckt ein spiel raus, als ob man im gameboy advance nen älteres spiel reinsteckt :lol:
DAS WÄRE DER KULTFAKTOR XDXDXD

Wäre es dann nicht denkbar, dass i-jnd nen PSP Emulator für Android schreibt? Das wär ja mega geil :D

Auch wenn jemand einen Emulator schreiben würde wäre die Steuerung trotzdem nicht so wie auf einer PSP...geht eben nix über Tasten und Knöpfe...

Hoffentlich kostet das Teil nicht soviel Ohne Vertrag... dann würd ichs gleich kaufen :D

Ich würde es auch nehmen, wenn neben dem Preis auch die Akkulaufzeit stimmt.. Wäre schade, wenn die zu sehr unter der Zockerei leidet ;)

Auch wenn jemand einen Emulator schreiben würde wäre die Steuerung trotzdem nicht so wie auf einer PSP...geht eben nix über Tasten und Knöpfe...

Milestone FTW!!!
Ich spiel sehr gerne GBA spiele mit der Tastatur.

Zurück