Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Ja klar aber er hat ja dann hier gepostet von der Super Quelle die schon vieles vorhergesehen hat, die auch schon sage und schreibe 13.000 Follower hat, was die Next kosten wird. BTW hat sich jemand schon Mal von der Super Quelle die Vids angesehen die der hat. Die sind sowas von neutral gegenüber der anderen Konsolen NICHT 😄
Komm mal wieder runter, kein Grund wieder Stress zu machen, wir reden doch hier alle vernünftig. :-)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Komm mal wieder runter, kein Grund wieder Stress zu machen, wir reden doch hier alle vernünftig. :-)

MfG
Bin sehr entspannt, war nur meine Meinung und mir hat hier jemand mal geschrieben, jeder darf seine Meinung äußern, dies habe ich getan. Emotion habe ich nur bei dir rausgelesen, wie du meintest ich glaube dir nicht und ich verlange eine Rechnung von dir ;)

Back to Topic zur PS: Ich habe das Gefühl das gerade extrem viele PS5 auf eBay Kleinanzeigen eingestellt sind für wirklich kleine Preise. Glaubt ihr das die alle auf die Pro wechseln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin sehr entspannt, war nur meine Meinung und mir hat hier jemand mal geschrieben, jeder darf seine Meinung äußern, dies habe ich getan. Emotion habe ich nur bei dir rausgelesen, wie du meintest ich glaube dir nicht und ich verlange eine Rechnung von dir ;)

Back to Topic zur PS: Ich habe das Gefühl das gerade extrem viele PS5 auf eBay Kleinanzeigen eingestellt sind für wirklich kleine Preise. Glaubt ihr das die alle auf die Pro wechseln?
:stupid: eine Rechnung, alles klar. So ein Quark habe ich wirklich nicht nötig, mir ist es wurscht ob du mir das glaubst, ich weiß was ich hier zu stehen habe und wie viel ich dafür bezahlt habe. Leb damit oder lass es bleiben dein Ding. Werde doch einfach mal ein bisschen gechillter, es gab ja eine Debatte mit vielen Foristen, wo es genau um diesen Preis ging, der eine hat sich ja auch initiierend dazu geäußert.

Mich, denn Konkurrenz ist gut für den Verbraucher, damit Sony in einem etwaigen Monopol nicht größenwahnsinnig wird.
Genau das und man sieht ja jetzt auch sehr schön zu was das führt wenn es keine gibt, siehe PS5 pro Preis.

MfG

Mich, denn Konkurrenz ist gut für den Verbraucher, damit Sony in einem etwaigen Monopol nicht größenwahnsinnig wird.
Dazu bedarf es aber auch eine ernsthafte Konkurrenz, die sehe mit der Xbox nicht.
eine Rechnung, alles klar. So ein Quark habe ich wirklich nicht nötig, mir ist es wurscht ob du mir das glaubst,
Bitte lies sinnerfassend du hast ein paar Seiten vorher geschrieben ob du mir jetzt eine Rechnung vorlegen musst. Ich habe dir dann die Frage gestellt wann ich das geschrieben habe. Also von wegen Emotionen im Griff haben ^^

Bitte lies sinnerfassend du hast ein paar Seiten vorher geschrieben ob du mir jetzt eine Rechnung vorlegen musst. Ich habe dir dann die Frage gestellt wann ich das geschrieben habe. Also von wegen Emotionen im Griff haben ^^
Ich äußere mich dazu jetzt nicht weiter und poste einfach dein Post, indem du gefordert hast dir das aufzuzeigen.

--->
Gerne, zeige mir das passende Angebot.
Nein ich meinte natürlich dein Special Angebot 620 für 3TB und 2 Games.

So viel dazu. Thema wechsel.

MfG

Ich äußere mich dazu jetzt nicht weiter und poste einfach dein Post, indem du gefordert hast dir das aufzuzeigen.

--->

So viel dazu. Thema wechsel.

MfG
:D Das hat überhaupt nix damit zu tun! Poste schon die richtigen Posts und dann gerne Themen Wechsel. Aber wenn du es nicht raffst brauchst du es aber auch nicht so stehen lassen! Unfassbar das du dir nicht einmal 5-10 Posts merken kannst und das als Veteran in diesem Forum ^^

Diese zwei Texte sind auch aus dem Kontext gerissen und jedem den es interessiert kann gerne retour Blättern und lesen wie meine 2 Posts gemeint waren. Ist ja unfassbar das du nicht einmal sagen kannst okay verstanden ohne es dir dann drehen willst wie es dir gefällt ohne das es dann eigentlich einen Sinn ergibt^^

Ich habe dich gebeten mir 2 passende Links oder Seiten zu nennen wo ich das kaufen kann (kann man alles lesen). Ich habe 0! von dir verlangt mir deine Rechnungen zu zeigen.

Hier nochmals für dich wo ich dich gefragt habe, wo du rausgelesen hast, dass ich dich bitte mir deine Rechnung zu zeigen:

Beitrag im Thema 'PlayStation 5' https://extreme.pcgameshardware.de/threads/playstation-5.551683/post-11705139

Und zum Wohle aller anderen die gar keinen Bock auf diesen Kindergarten haben, reagiere ich auch nicht mehr auf weitere Repost's zu diesem Thema. Ich weiß was ich geschrieben habe, für mich ist das erledigt.

Warum wird über die Xbox hier diskutiert? Wenn interessiert xbox heute noch?

Da, 139 Gründe, warum sie mich interessiert ... du böser, böser Junge :D
(Das war ein Witz! Nicht auf den Schlips getreten fühlen =))

Habe es gerade mal ausgerechnet, das sind zusammen 3,3 Tbyte :ugly:

Anhänge

• IMG_20241001_164836.jpg
    IMG_20241001_164836.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 25
Wie viele Spiele hast du von deiner Liste komplettiert 😁
Was hat das damit zu tun?
Ich habe auch über 300 Xbox Games trotz das ich die PS5 lieber mag ;)
Auf PS hab ich aber "nur" etwas über 100 Games.

Nur weil dich was nicht interessiert muss das nicht für alle anderen gleichbedeutend sein.
Und auch wenn sich Xbox nur halb so gut wie PS verkauft sind das immer noch unter dem Strich mehrere Millionen Menschen die es scheinbar interessiert.

Was hat das damit zu tun?
Ich habe auch über 300 Xbox Games trotz das ich die PS5 lieber mag ;)
Auf PS hab ich aber "nur" etwas über 100 Games.

Nur weil dich was nicht interessiert muss das nicht für alle anderen gleichbedeutend sein.
Und auch wenn sich Xbox nur halb so gut wie PS verkauft sind das immer noch unter dem Strich mehrere Millionen Menschen die es scheinbar interessiert.
Entschuldige das war eine normale Frage ohne bösen Hintergedanken! Sagt einmal ehrlich spreche ich chinesisch? Ich habe ihm nur fragen wollen, weil mein Backlog auch riesen groß ist und ich leider immer nur eine geringe Zahl davon wirklich dann spiele.... Das macht echt fun wieder hier...
Wie kannst du nur so etwas garstiges fragen? :-D

Na komplett, vielleicht um die 20 ... neulich erst habe ich mal wieder die Mass Effect Trilogie komplettiert :)
Ja so geht es mir auch immer. Ich lade mir Games oder kaufe sie und dann spiele ich nur ein Bruchteil durch. Mass Effect ist ein klasse Spiel, hat mir auch sehr gut gefallen! Danke das du mich anscheinend richtig verstanden hast und nicht als Provokation verstanden hast wie LDNV 👍

frag mich für was ich die pro gerade kaufe, hab momentan keine spiele zum zocken die mich interessieren.

shadows wurde verschoben
dragonball hat kein upgrade
silent hill 2?
last of us 2 zocke ich oft aber da reicht mir die ps5 vollkommen sieht besser aus wie alles am pc imo.

hmhm shit new toy syndrom :D :haha:

frag mich für was ich die pro gerade kaufe, hab momentan keine spiele zum zocken die mich interessieren.

shadows wurde verschoben
dragonball hat kein upgrade
silent hill 2?
last of us 2 zocke ich oft aber da reicht mir die ps5 vollkommen sieht besser aus wie alles am pc imo.

hmhm shit new toy syndrom :D :haha:
Naja für einen 100er weniger kaufe ich sie dir gerne ab, weil deine Vorbestellung ist ja nun auch schon gebraucht und nicht mehr neu 😜

Zurück