Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Das Teil wird bei EBay abgehen.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht in dem Grau echt schick aus :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Wenn der Preis nicht so dreist wäre...

In grau würde ich sie mir auch holen, wenn der Preis auf 600€ gesunken ist^^
wait ... man kann hier das Licht ausschalten?
Waaas?!

Guckst du hier:

Screenshot_20240919_182159_Samsung Internet.jpg

ok - ändert relativ wenig an dem Thread, der an Doppelmoral kaum noch zu übertreffen ist.

Irgendwas löst die PS5Pro bei der PC-Community Internetübergreifen aus. Wenn ich nur wüsste, was es ist ;)

Schade das viele den Preis "zum kotzen" oder "total scheiße" finden. Würde mich mal interessieren ob diejenigen damals Sonys oder Xbox Füße geküsst haben, als diese die Konsolen subventioniert auf den Markt geschmissen haben.

Irgendwie scheinen einige ne Sinus kurvige Erwartungshaltung zu haben.

Irgendwas löst die PS5Pro bei der PC-Community Internetübergreifen aus. Wenn ich nur wüsste, was es ist ;)
Da interpretierst du meiner Meinung nach irgendwas rein. De facto kritisieren ausnahmslos alle den Preis. Selbst die PS affine Gamepro.

Daraus ein PC vs Konsole Bashing reinzuinterpretieren ist derbe an den Haaren gezogen herbeikonstruiert und sagt vielleicht mehr aus über deine Annahmen zur "PC Community".

Lasst uns mal lieber über Ubisoft lustig machen. :D Die Animationsarbeit in AC Shadows sieht "interessant" aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Oder lass uns lieber alternativ die doch gut getroffene Atmosphäre hier genießen:

Eingebundener Inhalt

Ich bin beim SH2 Remake immer noch extrem kritisch und will da erst tatsächliches, unkuratiertes Gameplay sehen. Bislang fühlt sich das für mich so an, als wolle man ein Standard-Mainstream-Horror-Spiel daraus machen.

Hmm, bei "even less exciting" und "unappealing" fang ich nicht gerade an im Dreieck zu springen.^^
Also ohne den angeblichen Bezug zu einem Tweet, würde ich da kein Stück Days Gone raus lesen.

Gibt ja auch genug Leute die sich Spiele später noch mal für PC holen wenn es dort erscheint. Letzten Endes auch nichts anderes als ein "Remaster" zu zocken.^^

Kann helfen eine Marke noch mal Bühnenlicht zugeben aber wirkt halt auch im Spieloutput nach geringsten Aufwand wenn neue Games sich zu viel Zeit lassen.

Sony Interactive Entertainment announces full TGS 2024 lineup, schedule
■ Playable Games Lineup
■ Stage Schedule

September 26

• 13:00 to 13:40 – ASTRO BOT PLAY! (Sony Interactive Entertainment) (YouTube)
  • 15:00 to 15:40 – Let’s Play Indie Games with Shuhei Yoshida! (Sony Interactive Entertainment) (YouTube)
September 28
  • 10:30 to 11:10 – Silent Hill 2 (Konami) (YouTube)
  • 14:30 to 15:10 – Dragon Ball: Sparking! ZERO (Bandai Namco) (YouTube)
  • 16:00 to 16:40 – Metaphor: ReFantazio (ATLUS) (YouTube)
September 29
  • 10:30 to 11:30 – PlayStation Presents Death Stranding 2: On the Beach Special Stage (Sony Interactive Entertainment) (YouTube) – Kojima Productions will host a panel discussion on Death Stranding 2: On the Beach for PlayStation 5. Visionary game creator Hideo Kojima, and Daichi Miura, singer-songwriter and official supporter of Tokyo Game Show 2024, will be joined by a number of guests, including Nicolas Winding Refn, to discuss the upcoming title. Attendees will be given a front row seat to the latest update in the development of Death Stranding 2: On the Beach. Featuring Hideo Kojima, Daichi Miura, Kenjiro Tsuda, Nana Mizuki, Tomokazu Sugita, Shion Wakayama, and Nicolas Winding Refn.
  • 12:00 to 12:40 – Monster Hunter Wilds (Capcom) (YouTube)
  • 15:00 to 15:40 – Dynasty Warriors: Origins (Koei Tecmo) (YouTube)
Gematsu

Ein Remake wäre einigermaßen interessant. Remaster lässt mich jetzt doch kalt. Selbst wenn es Days Gone ist. Ich mag grundsätzlich keine Remaster, da es mir zu oberflächlich ist.
Ich denke ein Remake macht bei einem PS4 Spiel logischerweise keinen Sinn. Grafik, Steuerung etc ist ja noch up to date.
Ein Remaster wäre da schon eher machbar. Die Frage ist immer nur, wie viel da "remastered", also welcher Aufwand da betrieben wird, und was das nachher kosten soll.
Von Vollpreis Remaster-Spiele, die dann auch nur ein paar Jahre alt sind, halte ich relativ wenig. Das hat immer so ein "Schnelles Geld Geschmäckle". :)

Zurück