Also was ich für eine seltsame Entscheidung halte; dass Sony hier Launch-, bzw. sehr frühe Spiele aus dem Launchfenster der PS5, CrossGen und Spiele, die für die LastGen konzipiert waren, als Vorzeigetitel präsentiert. Und selbst hier wurde mit Zooms gearbeitet und ich konnte teils keine gravierenden Unterschiede ausmachen.
Wurden eigl UE5 Titel gezeigt/benannt?
Mal ehrlich, wer interessiert sich denn jetzt noch für GoT, GoW oder R&C? Jeder, der die Titel spielen wollte, hatte jetzt mehr als genug Zeit und mit den PC Versionen auch Möglichkeiten, dieses zu tun.
Außerdem offenbarte man uns nun, dass rund 75% der Spielerschaft den Performance Modus bevorzugen, daher kann man hoffentlich davon ausgehen, dass es diesen auch weiterhin auf der Base PS5 geben wird.
Wobei ich Sony mittlerweile auch zutrauen würde, den Base PS5 Spielern bei zukünftigen Spielen den Performance Modus "wegzunehmen", um einen Kaufanreiz für die Pro zu schaffen.
Edit:
Außerdem, das ist aber nur meine Wahrnehmung, war Cerny überhaupt nicht überzeugt bzw enthusiastisch gegenüber "seiner" neuen Konsole, fandet ihr nicht?
Und das Ende, der Preisdrop und dann abrupt Ende der Präsentation wirkte wie ne Flashbang in den Raum geworfen und abgehauen.