Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Die Woche der Playstation 5 Pro hat begonnen.
Schauen wir mal ob man bis Donnerstag etwas offiziellen gesehen hat
Schauen wir mal ob man bis Donnerstag etwas offiziellen gesehen hat

Der Akku ist halt leider trotzdem Schmutzschaltet es halt ab

100%Der Akku ist halt leider trotzdem Schmutz![]()
Aber wäre der größere Akku nicht gerade aufgrund der Features sinnvoll?Cool wäre eine Version ohne die Features und dafür einen größeren Akku.
Den kannst du auch ohne die ganzen Features in die Tonne kloppen. Für mich ist es zum Glück verkraftbar weil ich die Konsole nur selten benutze und zusätzlich zwei Controller habe. Ich wechsle also schnell, aber als Haupt Gaming Geräte würde mir das hart auf die Eier gehen.Oder hält der Akku auch ohne den Vibrationen nicht lang?
Apropos Micro! Das Micro wäre doch vielleicht was für mich bei Call of Duty MP?Edit: Da fällt mir ein, den Lautsprecher und das Mikro habe ich in meiner Aufzählung ganz vergessen ^^

Mir gefallen die Adaptive Trigger und das Haptic Feedback sehr gut. In Rally-Spielen fühlt es sich für die Immersion sehr geil an, wenn man am Controller den Unterschied "spürt" zwischen Asphalt, Kies, Schotter, Sand oder Wasserpfützen. Auch bei Shooter/Action-Games kann durch den Trigger-Widerstand und das haptische Feedback für mich ein deutlich besseres Spielgefühl erzeugt werden.Ich brauche die ganzen Features auch nicht. Weder "Adapter Trigger" noch "Haptic Feedback" noch einen "Gyro Sensor" noch ein "Touchpad" und schon gar keine Beleuchtung. Die Rumble Funktionen vom Series X zusammen mit dem Akku würden mir völlig reichen ^^

Bin gespannt was dieser RDNA3.5 + RDNA4 Hybrid so kann.
Aber nur 9 Minuten lang![]()
Das wird mit Abstand das wichtigste Feature sein. FSR ist in Bewegung einfach weit weg von optimal. Es sieht ok aus, aber liegt weit hinter DLSS das sehr gut aussieht (Bildruhe, kaum Artefakte etc.). Wenn PSSR wirklich so gut wird wie alle hoffen und zumindest in die Nähe von DLSS kommt, dann werde ich die Pro ganz sicher kaufen. Wenn PSSR aber eine Enttäuschung wird und nur minimal besser ist als FSR, dann werde ich keine Pro kaufen.Ich bin gespannt, was dieses PSSR drauf hat.