Khaos-Thanathan
BIOS-Overclocker(in)
RGB = mehr FPS.Die 850X ist ganz klar besser, weil
Anhang anzeigen 1464753

RGB = mehr FPS.Die 850X ist ganz klar besser, weil
Anhang anzeigen 1464753

Bei VC würde ich mittlerweile fast schauen, ob ich das über fragwürdige Quellen beziehen würde. In der Trilogy Collection sind ja diverse Songs rausgeflogen, die u.a. wichtig für das 80er Jahre Feeling waren.Leute jetzt hat mich GTA so getriggert, dass mir die Triology bestellt habe und VC und SA nochmals zocken werde. Ich weiß die Triology kam nicht gut weg, aber bei 19,99€ und mir die Grafik nicht ganz so wichtig ist, kann es nicht verkehrt sein. Also wieder in VC die Roller Girls wie damals umfahren und mein Business vorantreiben, ehe ich dann die Gangs zusammenführe und das Klima rette mit Graffiti. Und nicht vergessen die geilen Radio Sender besonders in VC![]()
Ja das ist leider richtig. Aber es sind ja doch noch die einen oder anderen dabei. Und für die Playsi gibt es keine fragwürdigen QuellenBei VC würde ich mittlerweile fast schauen, ob ich das über fragwürdige Quellen beziehen würde. In der Trilogy Collection sind ja diverse Songs rausgeflogen, die u.a. wichtig für das 80er Jahre Feeling waren.
Das dauert bei mir auch immer ein wenig. Aber nach 30-60 Minuten bin ich drinnen und blende es aus. Wenn ich dann nicht wechsle kann ich am nächsten Tag gleich ohne Gewöhnung spielen.So gut wie die alten Teile auch waren und sicherlich auch noch sind, ich tue mich sehr schwer über diesen doch teils enormen Grafikunterschied hinwegzusehen.
MfG
Leute jetzt hat mich GTA so getriggert, dass mir die Triology bestellt habe und VC und SA nochmals zocken werde. Ich weiß die Triology kam nicht gut weg, aber bei 19,99€ und mir die Grafik nicht ganz so wichtig ist, kann es nicht verkehrt sein. Also wieder in VC die Roller Girls wie damals umfahren und mein Business vorantreiben, ehe ich dann die Gangs zusammenführe und das Klima rette mit Graffiti. Und nicht vergessen die geilen Radio Sender besonders in VC
Also am Wochenende mein viel zu großen weißen Anzug und rosa Socken raussuchen.
Das dauert bei mir auch immer ein wenig. Aber nach 30-60 Minuten bin ich drinnen und blende es aus. Wenn ich dann nicht wechsle kann ich am nächsten Tag gleich ohne Gewöhnung spielen.
Da ich aber heute auch noch gerne die PS2 rauskrame ist es bei nicht ganz so schlimm.

Da gab's bei uns in Deutschland ja leider zwei Versionen. Ich bin immer noch traurig, dass ich nur das Downgrade bekommen habe, weil ich's zu spät gekauft habe. Die erste Version hatte auf dem Cover glaube ich schwarze Rahmen. Da konnte man das Spiel noch zum "uncutten" auf Englisch stellen und hatte dann Blut, explodierende Köpfe und konnte das blutverschmierte Appartement betreten. In der zweiten Version mit den weißen Rahmen auf dem Cover wurde das leider rausgeschnitten.Ja dann doch erst recht die original PS2 Version !![]()

Jop, siehe mein Edit #2 ^^Da gab's bei uns in Deutschland ja leider zwei Versionen. Ich bin immer noch traurig, dass ich nur das Downgrade bekommen habe, weil ich's zu spät gekauft habe. Die erste Version hatte auf dem Cover glaube ich schwarze Rahmen. Da konnte man das Spiel noch zum "uncutten" auf Englisch stellen und hatte dann Blut, explodierende Köpfe und konnte das blutverschmierte Appartement betreten. In der zweiten Version mit den weißen Rahmen auf dem Cover wurde das leider rausgeschnitten.![]()
Die sollte es doch zu Haufe gebraucht geben bei Bedarf.Da gab's bei uns in Deutschland ja leider zwei Versionen. Ich bin immer noch traurig, dass ich nur das Downgrade bekommen habe, weil ich's zu spät gekauft habe. Die erste Version hatte auf dem Cover glaube ich schwarze Rahmen. Da konnte man das Spiel noch zum "uncutten" auf Englisch stellen und hatte dann Blut, explodierende Köpfe und konnte das blutverschmierte Appartement betreten. In der zweiten Version mit den weißen Rahmen auf dem Cover wurde das leider rausgeschnitten.![]()
Das gute Manhunt. Me like.Jop, siehe mein Edit #2 ^^

Großartige ReiheDas gute Manhunt. Me like.![]()
Ganz so arg bin ich nicht drauf, das es mich stört wenn ein paar Lieder fehlen. Ich kann mich an genau 3 Lieder aus VC erinnern, daher wird mir das nicht so arg wehtunMein Beileid, für die Hälfte des Preises hätteste dir die original uncut PS2 Version holen können inkl. aller Songs, haitianischer Gang, Gasgranaten und ohne politisch-korrekt zurechtgestutzte Inhalte.
. Auch das zurechtgestutze ist OK für mich. Es ist jetzt einfach eine andere Zeit, da muss ich mitgehen. Ich freue mich einfach riesig am WE mit VC beginnen zu können ^^Aber die guten Michael-Jackson-Titel...Ganz so arg bin ich nicht drauf, das es mich stört wenn ein paar Lieder fehlen. Ich kann mich an genau 3 Lieder aus VC erinnern, daher wird mir das nicht so arg wehtun. Auch das zurechtgestutze ist OK für mich. Es ist jetzt einfach eine andere Zeit, da muss ich mitgehen. Ich freue mich einfach riesig am WE mit VC beginnen zu können ^^
Und nicht vergessen die geilen Radio Sender besonders in VC![]()

Dann schalte ich halt Spotify dazuAber die guten Michael-Jackson-Titel...

www.xboxdynasty.de
Absolut. Mario Odessey hat auch so ne Spielzeit in der Mainstory. War da auch kein Kritikpunkt.12-15 Stunden Spielzeit sind auch völlig in Ordnung.
Die Xbox 360 gibt es ja wirklich zum schmalen Taler zu holenWäre schön, wenn es sich bewahrheitet und es dazu eine Remake / Remaster der Ursprungs-Trilogie geben würde.
Hätte nochmal Bock auf die Games, aber das Laufwerk meiner 360 gibt langsam den Geist auf, einfach tauschen ist mit der verheirateten Hardware nicht und die alte Hardware zum auslesen der Codes und Flashen der Firmware hab ich auch nicht mehr ...
bevor ich da mit Flaschen und Co die Zeit verschwende