AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Ja, vor allem welche Frau man plant zu heiratenWenn man das machen will, geht da eine Menge Planung voraus.

Ja, vor allem welche Frau man plant zu heiratenWenn man das machen will, geht da eine Menge Planung voraus.

Und am besten gleich im Wohnzimmer, statt dem BücherregalOkay, stop! Ich will nichts mehr hören. Ihr bringt mich auf Ideen... und meine Frau bringt mich noch um, wenn ich mit Beamer jetzt anfange^^

Das geht ganz leicht. Du musst ihr nur sagen: "Schatz, wir haben alle unsere Bereiche! Ich baue das Wohnzimmer etwas um, dafür lasse ich dir in der Küche freie Hand!"Ja, vor allem welche Frau man plant zu heiraten
.gif)

Hast du dann keine Konsole mehr?Mal die Frage in die Runde,
welche 2TB SSD für die PS5 könntet ihr empfehlen?
Ich will jetzt meine PS5 meinen Vater schenken, da ich Sie dieses Jahr nicht mehr groß nutzen werde.
Allerdings braucht er immer etwas mehr Speicher als ich, sodass die internen 670 GB sicher zu knapp sind.
Gerne also ein Preis-Leistung`s Tipp![]()
Wenn er jetzt noch sagt, dass er keinen Fernseher im Wohnzimmer hat, fällst du wahrscheinlich instant in die Embriyonalhaltung mit Schaum am Mund.Hast du dann keine Konsole mehr?
Nein, denn ich kenne da noch so einen armen Mensch hier im Forum der sagt er liest lieber Bücher im Wohnzimmer (nur weil er von der Frau ein Fernsehverbot bekommen hat aber natürlich wie ein gebildeter Mann im Forum wirken will).Wenn er jetzt noch sagt, dass er keinen Fernseher im Wohnzimmer hat, fällst du wahrscheinlich instant in die Embriyonalhaltung mit Schaum am Mund.

Bin mit meiner Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD mit Heatsink sehr zufrieden. Hatte damit bislang noch keine Probleme.Mal die Frage in die Runde, welche 2TB SSD für die PS5 könntet ihr empfehlen?
Wenn's nach der "Manosphere" geht, sind wir Gamer eh alle gay oder direkt Frauen.Männlich wirken in einem Nerd-Forum - die letzte Bastion für eine aussterbende Art![]()
Müssen halt alle in der Natur leben und unser Essen mit Pfeil und Bogen jagen. 
Müssen halt alle in der Natur leben und unser Essen mit Pfeil und Bogen jagen.
Hast du dann keine Konsole mehr?

Topkek.

Jetzt verstehe ich deine Reaktion, du bist ja noch ein Kindbin jetzt 32
.Das ist auch so ein Punkt! Ja ich kann auf einem PC meist schöner und flüssiger spielen, aber für mich ist da nicht so ein Feeling wie auf einer Konsole. Alleine was ich damals gekotzt habe, HDR zum laufen zu bekommen, was dann bei jedem Game eine andere Herausforderung war.Bis auf Stellar Blade kann ich alles auch auf dem PC spielen und selbst Stellar Blade kommt hoffentlich in naher Zukunft für den PC
Nee, in Vorbereitung auf Kingdom Come Deliverance 2 verteidige ich zur Zeit Böhmen.Nichts mehr los hier!
Alle am Elden Ring DLC zocken?![]()
Das hab ich am PC auch so gesuchtet, aber leider nie durch gespielt.Nee, in Vorbereitung auf Kingdom Come Deliverance 2 verteidige ich zur Zeit Böhmen.
Hab mir zwar geschworen, keine "neuen" 30fps Spiele mehr zu spielen, aber bei KCD muss ich eine Ausnahme machen.
Ich hab das Spiel über die Jahre komplett links liegen lassen und wusste sogut wie nichts darüber und irgendwie hat mich Plague Tale 2 nicht so wirklich abgeholt, aber ich hatte Bock auf Mittelalter - und was soll ich sagen, KCD ist der Wahnsinn. Ich weiß nicht, ob ich schonmal ein Spiel mit einer solchen beeindruckenden Abbildung des Mittelalters gespielt habe, die Map ist wunderschön handgemacht, dichte Wälder, fließende Flüsse und plätschernde Bäche, die sich hindurchschlängeln, eine Weite, die man so selten sieht, Felder und Wiesen, soweit das Auge reicht, am Horizont Hügel gespickt mit Bäumen und Wäkdern, dazwischen mal eine Hütte oder ein Dorf. Oft lasse ich einfach nur den Blick schweifen, das Spiel ist so erfrischend entschleunigt, alles kostet erstmal Zeit, aber nicht auf die nervige Art, und dadurch fühlt sich der Fortschritt einfach wertig an.
Dazu kommt eine toll inszinierte Geschichte mit Charakteren, die sicherlich hängen bleiben werden.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Last-Gen Spiel nochmal so abholt.
Anhang anzeigen 1463418

Seh Ich völlig anders, der PC war für mich in den letzten beiden Generationen die ideale Plattform, Hardware war vergleichsweise günstig, der grafische Unterschied teilweise extrem, nur so als Beispiel Far Cry 3 war am Rechner ein völlig anderes Spiel als auf der Konsolen, für 1500 € hattest du zum damaligen Zeitpunkt aber das beste vom Besten verbaut.PC als Gaming Plattform inkl. Steamdeck ist aktuell für mich die beste Plattform zum spielen![]()