Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Was erwartest du denn bei einem Gaming-Gerät für ~450€
Das ich diese Konsole Vertikal und Horizontal verwenden kann, ohne das die eine Variante lauter ist. Ich denke das ist für 450€ nicht zu viel verlangt!
also sorry das wird aber nun ein wenig kindisch? 450€ sind jetzt auch nicht mal nebenbei ein Trinkgeld. Ich wüsste nicht welche Slim jemals schlechter war als das erste Teil! Das finde ich schon too much verteidigung, vorallem beleidige ich diese nicht ohne zu haben. Ich besitze sie und habe es auch sachlich heute erklärt, was mich stört.

Bei Millionen Menschen funktioniert die Konsole, und es gibt keine Beschwerden.
Das sehe ich aber absolut nicht so! Sämtliche Magazine hatten vernichtendes Urteil vorallem wegen den Lüftern, genügend Vids mit genügend Kommentare gibt es auf YT und auch in Foren und google Suche findest du es zur Masse! Also tue bitte nicht so, als hätte ich ein Montagsgerät.

Für meine Definition ist die aktuelle Playstation 5 Slim auch eine Mogelpackung und verdient den Begriff Slim auch nicht.

Technisch ist es die gleiche Revision mit 6nm Chip. Lediglich der Speicher wurde etwas vergrößert. Von der Effizienz ist Sie aber kein Deut besser geworden.

Eigentlich sogar schade, dass man dann nochmals die Kühling verkleinert hat.
Sie ist offiziell auch keine "Slim", den Namen hat ihr die Community und Redakteure diverser Plattformen gegeben. Für Sony war es immer nur die neue Revision, die die alte ersetzt.

Sie ist offiziell auch keine "Slim", den Namen hat ihr die Community und Redakteure diverser Plattformen gegeben. Für Sony war es immer nur die neue Revision, die die alte ersetzt.
Jetzt hören wir aber bitte auf mit wir verteidigen Sony!

IMG_1793.jpeg

Das steht ganz klar auf Ihrer Homepage! Oder hat Sony das auch von der Community übernommen?
:bier:

Das ich diese Konsole Vertikal und Horizontal verwenden kann, ohne das die eine Variante lauter ist. Ich denke das ist für 450€ nicht zu viel verlangt!
Dann mach mal ein Video wo du auf der Couch oder im Sessel zockst, dabei die Anlage aufgedreht hast bzw. ein Headset benutzt, und wie "laut" die aufgestellte Slim von deiner Sitzposition ist.

also sorry das wird aber nun ein wenig kindisch? 450€ sind jetzt auch nicht mal nebenbei ein Trinkgeld. Ich wüsste nicht welche Slim jemals schlechter war als das erste Teil! Das finde ich schon too much verteidigung, vorallem beleidige ich diese nicht ohne zu haben. Ich besitze sie und habe es auch sachlich heute erklärt, was mich stört.
Was hat das mit kindisch zu tun? Wenn du die Konsole so schrecklich findest, dann bitte verkauf sie doch, aber jeden Tag hier zu schreiben wie schlecht du doch alles findest wird mit der Zeit auch mühsam. Außerdem gibt es bei weitaus teureren Produkten viel mehr Probleme, und das bei Preisen von über 1.000€.
Das sehe ich aber absolut nicht so! Sämtliche Magazine hatten vernichtendes Urteil vorallem wegen den Lüftern, genügend Vids mit genügend Kommentare gibt es auf YT und auch in Foren und google Suche findest du es zur Masse! Also tue bitte nicht so, als hätte ich ein Montagsgerät.
Wenn du diese Artikel kennst, und alle ja so ein "vernichtendes" Urteil abgegeben haben - warum bist du dann bitte losgegangen und hast die PS5 gekauft? Du hättest halt eine normale PS5 kaufen sollen wenn dich das so stört. Bei dir hat man eher den Eindruck, dass du absichtlich Fehler suchst und dann meckern kannst.

Bevor die PS5 im November 2020 erschienen ist, gab es Millionen Videos auf Youtube, dass die PS5 wegen dem GPU-Takt überhitzt, dass sie ein Design-Fehler sei, und ein absoluter Reinfall. Davon hat sich genau gar nichts bewahrheitet, und es benutzen über 65 Millionen Menschen eine PS5.

Wenn du die Konsole so schrecklich findest, dann bitte verkauf sie doch, aber jeden Tag hier zu schreiben wie schlecht du doch alles findest wird mit der Zeit auch mühsam
Ich schreibe jeden Tag was darüber? Also sorry du musst mich ganz arg verwechseln! Aber ich werde mir auch bestimmt nicht sagen was ich machen soll. Heute wohl nen schlechten Tag oder wie?

Bei dir hat man eher den Eindruck, dass du absichtlich Fehler suchst und dann meckern kannst.
Das nehme ich ohne Worte zu Kenntnis! Denn da kann man nichts mehr dazu sagen, alle Achtung! Aber vielen Dank, jetzt weiß ich zumindest das hier Kritik im normalen Sinne nicht erwünscht ist, dann kann ich es mir sparen hier zu posten, denn bei PS ist nicht alles Sonnenschein! Wünsche allen noch einen schönen Abend und sorry das ich hier nicht alles so super wie Chibs finde..

Aber vielen Dank, jetzt weiß ich zumindest das hier Kritik im normalen Sinne nicht erwünscht ist, dann kann ich es mir sparen hier zu posten, denn bei PS ist nicht alles Sonnenschein! Wünsche allen noch einen schönen Abend und sorry das ich hier nicht alles so super wie Chibs finde..
Wie gesagt, ich habe das Gefühl hier werden Fehler gesucht und immens übertrieben. Kannst uns ja gerne ein Video zeigen wie "laut" die stehende PS5 Slim ist, wenn du ganz normal zockst, und die Anlage aufgedreht hast - oder zockst du ohne Ton? :haha:

Wenn man dann die Slim von deiner Sitzpostion so "laut" hört wie du uns hier einreden willst, dann kann man wenigstens recht geben, denn Kritik ist immer erwünscht, solange sie nicht aufgesetzt und maßlos übertrieben wird.

Wie gesagt, ich habe das Gefühl hier werden Fehler gesucht und immens übertrieben. Kannst uns ja gerne ein Video zeigen wie "laut" die stehende PS5 Slim ist, wenn du ganz normal zockst, und die Anlage aufgedreht hast - oder zockst du ohne Ton? :haha:
Ja ich zocke ohne Ton du wirst es nicht glauben gell? Ich habe Kopfhörer auf! Wenn meine Frau die am anderen Eck im Wohnzimmer sitzt und selbst sie die Konsole gehört hat, dann brauch ich da nicht weiter diskutieren mit dir!

Ich habe zwar keine geilen 9x6 Meter wie du aber ich habe ein 43qm Wohnzimmer und das ist auch ausreichend das man die Konsole hört! Ich brauche mit mitte 40 hier nicht etwas posten, was gar nicht stimmt, denn was würde das bringen? Du forderst ein Video, Ton wie als wärst du die Sony Polizei, echt ein Witz. Das war es auch von meiner Seite mit dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hören wir aber bitte auf mit wir verteidigen Sony!

Anhang anzeigen 1463046

Das steht ganz klar auf Ihrer Homepage! Oder hat Sony das auch von der Community übernommen?
:bier:
Ich könnte schwören, dass ich in der Zeit ums Release herum (auch hier) gelesen hätte, dass es eben keine Slim ist, wenn mich nicht alles täuscht, gab es da News zu.
Werde später nochmal recherchieren.

Wenn man dann die Slim von deiner Sitzpostion so "laut" hört wie du uns hier einreden willst, dann kann man wenigstens recht geben, denn Kritik ist immer erwünscht, solange sie nicht aufgesetzt und maßlos übertrieben wird.
Du hast aber schon im Blick dass Lautstärke subjektiv ist, oder? Für mich ist die PS5 auch weit weg von unhörbar und ich kann die beim zocken in normaler Zimmerlautstärke gut hören.

Du hast aber schon im Blick dass Lautstärke subjektiv ist, oder? Für mich ist die PS5 auch weit weg von unhörbar und ich kann die beim zocken in normaler Zimmerlautstärke gut hören.
Und welches Gerät ab 200W Verbrauch, mit aktiver Kühlung, ist denn "unhörbar"? Ich habe in meinem PC unter anderem die leisesten SilentWings eingebaut von beQuiet, und trotzdem ist er "hörbar". Natürlich sind auch GPU oder Netzteil hörbar.

Bevor die PS5 im November 2020 erschienen ist, gab es Millionen Videos auf Youtube, dass die PS5 wegen dem GPU-Takt überhitzt, dass sie ein Design-Fehler sei, und ein absoluter Reinfall. Davon hat sich genau gar nichts bewahrheitet, und es benutzen über 65 Millionen Menschen eine PS5.
FF XVI war allerdings zu viel für die Konsole und hat bei vielen Usern dazu geführt, dass sich die Konsole zwangsabgeschaltet hat. Klar, ist ein Einzelfall, zeigt aber doch, dass die Konsole doch anfällig sein kann.

Nach TLOU2 auf einer PS4 ist  ALLES flüsterleise... 😅
Was hast du dir erwartet bei einem nur lächerlichen 399€ gerät wie es bei der Pro der Fall war! Das sind einzelfälle und wenn du die Anlage auf 112 Dezibel aufdrehst hörst du gar nichts! Oder spielst du mir Lautstärke 3?

Außerdem ist das ein Einzelfall meine Ps4 Pro habe ich in meinem 5.000qm Garten im Sommer nie wahrgenommen! Ich konnte da sogar die schnecken lauter schmatzen hören! Immer diese Meckerei hier bei einem Stundenlohn Gerät!:motz:

Wenn du noch einmal meine Konsole beledigst aber dann!!! Nur weil du so eine fette alte Konsole hast… „nur Spaß“ :fresse:

Ich hätte mir auch gerne die alte gekauft, aber leider gibt es ja nur noch die Slims. Sie ist nicht schlecht, aber keine Verbesserung ggü der alten ist schon eine Meisterleistung von Sony! Sie ist ja sogar teurer, weil eingespart wurde im Innenleben und nicht mal ein Standfuß dabei! Was kommt als nächstes? Müssen wir uns vielleicht beim Kauf der PS5 Pro dann die Schachtel selber falten und selbst verpacken? :ugly:

Lieber mollig aber leise statt skinny und laut :lol:
FAT Lady 2.0 und so ^^

Schauen wir mal was Sony und mit der Pro serviert. @Chibs man reiche uns den 5 Uhr Tee :D

Das sind einzelfälle und wenn du die Anlage auf 112 Dezibel aufdrehst hörst du gar nichts! Oder spielst du mir Lautstärke 3?
Diggi, ich hab die Playsi 4 mit Kopfhörer sogar brummen gehört^^
Außerdem ist das ein Einzelfall meine Ps4 Pro habe ich in meinem 5.000qm Garten im Sommer nie wahrgenommen!
Nur 5.000qm? Mir gehört Köln! Ich spiele mit meiner Konsole täglich in einer anderen Wohnung meiner Untertanen, genannt Bewohner von Köln.

Deine Armut kotzt mich einfach nur an!

Zurück