G
Gast1750669803
Guest
Wo genau verpasse ich jetzt etwas wenn es zwei Tage später kommt? Das ist doch auch wieder in meinen Augen eine neue Gen Geschichte! In meiner Ausbildungszeit konnte ich mir auch nicht jedes Game leisten und hatte nie FOMO sondern war richtig heiß darauf in einem spätestens zwei Monate später zu haben.Andererseits wird dadurch FOMO sehr gut ausgenutzt
Da hatte ich aber auch keine Schweißperlen am Kopf oder mein leben fühlte sich benachteiligt an. Ich hole ja jetzt auch gerade Games nach, die hier viele vor Jahren gespielt haben und ich hatte da auch keine FOMO Gedanken. Nein, ich spiele sie halt jetzt nach und erfreue mich darüber. Außerdem gibt es da Menschen da draußen die nicht mal wissen was sie morgen essen können, da ist für mich Unterhaltungselektronik die ich nicht am Tag 1 habe gaaanz weit hinten angestellt, damit ich dies zu meinem Problem mache.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silent Hill 1 & 2 war damals ein Alptraum für mich. Erstes Game bei dem ich so krass viel Unbehagen verspürte, dass mir die Hände schwitzten.