Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Da stiefelt der Dave fröhlich zur Post um sein Paket abzuholen...

Finde den Fehler.

20221110_132101.jpg


Darf einfach nicht wahr sein.

:wall:

Man sollte sich vor meinem Spartan Rage in acht nehmen. Als Grieche hab ich das im Blut.
 
Da stiefelt der Dave fröhlich zur Post um sein Paket abzuholen...

Finde den Fehler.

Anhang anzeigen 1407716

Darf einfach nicht wahr sein.

:wall:

Man sollte sich vor meinem Spartan Rage in acht nehmen. Als Grieche hab ich das im Blut.
Ich meine aber, dass du den Upgrade auf PS5 Version noch tätigen kannst. Kostet jedoch nochmal einen 10er

Edit: Musste es nochmal googlen, aber ja geht. Nur leider nicht mehr kostenlos, wie bei älteren Titeln noch der Fall. Daher trotzdem ärgerlich!
 
Alle so: " Elden Ring :love:" und ich so:" Elden Ring:kotz:"
Dagegen hab ich HFW nur so weggelutscht.
Aber glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so :daumen:

Natürlich jedem das seine.
GoW ist schick, aber auch tatsächlich jetzt kein Current-Gen-Only Game. Man merkt die "Altlast" PS4 schon.

Bin gespannt auf Callisto Protocol. Mal sehen, was damit dieses Jahr noch rumkommt.
 
Auf Callisto Protocoll freue ich mich auch schon richtig.
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige der das so sieht :D
Warte ab, ich bekehre dich noch langsam. Und das ganz subtil während den CoD-Sessions. Die Manipulation wirst du nicht mal kommen sehen, sodass du eines Morgens einfach aufwachen und urplötzlich aus heiterem Himmel ein ganz starkes Bedürfnis Elden Ring downzuloaden verspüren wirst:devil:
 
Ich meine aber, dass du den Upgrade auf PS5 Version noch tätigen kannst. Kostet jedoch nochmal einen 10er

Edit: Musste es nochmal googlen, aber ja geht. Nur leider nicht mehr kostenlos, wie bei älteren Titeln noch der Fall. Daher trotzdem ärgerlich!
Hab das schon geklärt und Lieferung ging schon raus. Nochmal 1-2 Tage warten.
 
Ich auch nicht.

Ein Kumpel von mir spielt ER, und er hat mir viel darüber erzählt. Zudem habe ich viel davon gelesen und gesehen. Und irgendwie ist da nichts was mich wirklich anspricht. Von daher wird AzRa-el sich an mir die Zähne ausbeißen:D
Dann wirst du nie dieses intensive Gefühl kennenlernen, wie es ist nach etlichen Stunden voller Anspannung, Tränen und Schweiß mit erhobenem Haupt und Schwert voller Ruhm über dem leblosen Körper eines gigantischen Bosses zu stehen, den du wohlverdient mit viel Einsatz und Schärfung der eigenen Reflexe besiegen konntest!?


...und erst das Gefühl, wenn du dann die verdienten Seelen/Runen in deine Fähigkeiten verteilst, die sich unmittelbar auf dein weiteres Spiel bemerkbar zeigen. In keinem Spiel, fühlt sich Fortschritt wirklich so befriedigend an.

Boa ich merke, wie ich mich selber gerade zu einem weiteren Durchgang hypnotisiere ?
 
Tut mir echt Leid, ich weiß, wie kacke das für dich ist, weil du dem Game echt entgegenfieberst, aber ich musste kurz über dein Pech lachen :D

Ernstgemeinte Frage, warum stiefelst du an diesem Punkt nicht einfach in den nächsten MM oder Saturn und kaufst es dir im Laden?
Ja, weiß ich auch nicht tbh. Gedanklich bin ich noch bei Bestellung vor dem Release... Ich halte die zwei Tage jetzt auch noch aus.

Nochmal mache ich das so nicht mit.
 
Dann wirst du nie dieses intensive Gefühl kennenlernen, wie es ist nach etlichen Stunden voller Anspannung, Tränen und Schweiß mit erhobenem Haupt und Schwert voller Ruhm über dem leblosen Körper eines gigantischen Bosses zu stehen, den du wohlverdient mit viel Einsatz und Schärfung der eigenen Reflexe besiegen konntest!
Genau das ist schonmal für mich das allergrößte Problem mit jeglichem Soulslike und insbesondere ER. Sowas macht mir einfach keinen Spaß. :(
 
Zurück