Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ist das der Trailer mit dem Spoiler? ?

Jeder Trailer kann Spuren von Spoilern enthalten, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. ;)
Ja, schon klar. Alle Trailer spoilern mehr oder weniger. Der halt etwas mehr. Zumindest so viel, dass sogar die Gamepro sich genötigt sah einen Artikel darüber zu verfassen^^

Eingebundener Inhalt

Sieht richtig, richtig gut aus :daumen: Freu mich drauf, werde aber bis Ende März oder gar April warten "müssen"

Oh man das wird ein Fest. In 4 Wochen gehts los. Und eine Woche später kommt noch ER dazu.
Wird auch Zeit, hab seit Monaten nix zu zocken.

@Blackout27 Schau mal das Eingangsbild auf dem Thumbnail vom Horizon Trailer. Ist das nicht stilistisch total ähnlich zu dem fake Bloodborne Cover, welches du lange als Profilbild genutzt hast? Das sieht aus, als wäre es der gleiche Zeichner ? Meine Hoffnung war eben kurz als mir das auffiel, dass die PC Version von Bloodborne doch bald angekündigt wird ?

Ich bin mal gespannt wie man da starten wird. Im Trailer ist ja durchaus das ein oder andere Gadget aus Teil 1 zu erkennen.

Ich glaube aber persönlich nicht, dass man die komplette Ausrüstung aus Teil 1 haben wird. Also auch die Schleudern und Bomben. Irgendwie werden sie da schon was "erzählen" warum die gute Aloy jetzt doch wieder hoch gelevelt werden muss. :)

Ich bin mal gespannt wie man da starten wird. Im Trailer ist ja durchaus das ein oder andere Gadget aus Teil 1 zu erkennen.

Ich glaube aber persönlich nicht, dass man die komplette Ausrüstung aus Teil 1 haben wird. Also auch die Schleudern und Bomben. Irgendwie werden sie da schon was "erzählen" warum die gute Aloy jetzt doch wieder hoch gelevelt werden muss. :)
Erklären muss man da nix. Bei The Witcher fängst auch bei allen Teilen an neu zu leveln.^^

Kann man natürlich so machen wie bei The Witcher. :) Ich glaub eben nicht, dass man die Ausrüstung aus Teil 1 einfach so behält. Incl. der Skills. Es sei denn die Maschinen und Gegner sind generell so angepasst worden, dass man mit der Ausrüstung nicht weit kommt und eben neue Spielzeuge braucht. Das es neue Gadgets gibt ist ja schon bekannt.

Vielleicht kommt ja auch sowas wie, "Mist, jetzt habe ich glatt mein ganzes Zeug Zuhause vergessen. Und weil ich die falschen Schuhe anhabe, kann ich dies und das jetzt nicht mehr." :ugly:

Der Februar wird bei mir der Openworld Monat. Dying Light 2, Horizon Forbidden West und zum Schluss noch Elden Ring :haha:
So viel Zeit hätte ich auch gerne!?

Aber zumindest sind es drei verschiedene IPs mit jeweils unterschiedlichen Gameplays. Nur eine Franchise wie Horizon 1 und 2 hintereinander wäre mir too much? Da kenne ich mich nur zu gut.

Ich konnte ürigens über 4 Ecken jemanden auftreiben der beim Media Markt arbeitet, und eine PS5-Bestellung durchbringen. Geld wurde schon abgebucht, exakt 499€. Von der nächsten Charge die reinkommt bekomme ich eine zur UVP. Also pünktlich zu Horizon Forbidden West :daumen:

Das wird mein Hauptspiel werden im Singleplayer, und Dying Light 2 wird dann das Hauptspiel im MP für die nächsten Monate. Lasset die Current Gen endlich ordentlich beginnen! :D

(Auf Stalker 2 hab ich mich auch schon sehr gefreut, aber das wurde auf Ende des Jahres verschoben :heul:)

Ich konnte ürigens über 4 Ecken jemanden auftreiben der beim Media Markt arbeitet, und eine PS5-Bestellung durchbringen. Geld wurde schon abgebucht, exakt 499€. Von der nächsten Charge die reinkommt bekomme ich eine zur UVP. Also pünktlich zu Horizon Forbidden West :daumen:

Das wird mein Hauptspiel werden im Singleplayer, und Dying Light 2 wird dann das Hauptspiel im MP für die nächsten Monate. Lasset die Current Gen endlich ordentlich beginnen! :D

(Auf Stalker 2 hab ich mich auch schon sehr gefreut, aber das wurde auf Ende des Jahres verschoben :heul:)
Super! Ich wünsche dir viel Spaß mit der Konsole und den Spielen?

Zurück