Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Im Jahr 2001 habe ich mir FIFA 2002 (PS2) für 69€ bei Mediamarkt gekauft. Das war der reguläre Preis bei der Veröffentlichung.

FF VII Remake ist auch für 69€ erschienen, wie auch letztens GoT.

Es wird sicher auch weiterhin Spiele geben, die man für 59€ bekommt.

Übrigens: Am PC kosten die meisten Neuerscheinungen mittlerweile auch 59€. Die 10€ Differenz gab es schon immer. Wo bleibt nun die Neuigkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie fandet ihr gestern den Auftakt der Gamescom? Insgesamt war ich ganz zufrieden und es war eine schöne Präsentation vieler bereits bekannter Spiele. Das Gameplay von R&C für die Playstation 5 hat mich aber mehr als enttäuscht da man dieses bereits zum großen Teil von der letzten Sony Show kannte. Da hätte ich mir Lieder neues Gameplay von Spiderman oder co. gewünscht.

Dass man die gleiche Demo zeigt, nur ungeschnitten, wurde aber vorher so angekündigt.
Die Show fand ich aber schwach. Wenn R&C das Highlight ist, muss das schon was heißen.

Wird es jetzt noch zur Gamescom Events geben wo man neue Spiele oder / und neue Informationen zu den Next Gen Konsolen / Spielen erfahren wird?

Wenn man sich mal vor Augen hält, das man in gut 2 Monaten beide Konsolen kaufen können wird weiß man über die Playstation 5 noch wirklich wenig. Nicht einmal die Rückseite ist bekannt...

Hört sich schon mal gut an. Erst mal abwarten ob die auch anständig funktionieren. Nicht nur halb zusammengeschustert so dass man 60fps hat wenn man in Himmel guckt wie in GoW. Dass es wie bei GT Sport nicht mal die Rate hält wenn viel los ist.
Chance stehen wegen besserer GPU zur CPU Leistung halt sehr gut.

Der Jaguar war zu schwach, außerdem hießen sie bei der PS4 nur "Performance Modus" und bei der PS5 spricht man explizit vom "60fps Modus". Sollte also viel besser laufen. Viel wichtiger wäre eher dass es eine Option gibt wo man Motion Blur deaktiveren kann, denn in 60fps braucht man das Verwischen echt nicht.

Hab für eine Standard Ed noch nie mehr als 69,99 gesehen.
Und diesen Preis rufen die Stores schon seit PS360 Zeiten oftmals auf.

Zurück