Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Ja extrem dünn wie ich finde. Nicht ein einziges Exclusiv Spiel, nicht eins wurde gezeigt. Totaler Flop ^^

Meint ihr Sony bringt die interne SSD auch als separat erhältliche SSD zur Erweiterung der Playstation 5 heraus?
Meint ihr Sony bringt die interne SSD auch als separat erhältliche SSD zur Erweiterung der Playstation 5 heraus?

Wenn jetzt ein Remaster mit besserer Grafik und 60fps kommen soll, dann bin ich mir sicher dass eine Optimierung für PS5, Xbox & PC einiges an Arbeit(szeit) kosten wird.
1. HackSpiel läuft doch schon per Hack in 720p bei annähernd 60fps auf der PS4:
Ganz so riesen Aufwand scheint es ja nicht zu sein. Rennt auf der jetzigen Konsolen oft ins GPU Limit.

Dann wissen wir ja schonmal, an welchem Spiel Bluepoint werkelt... Wäre dann auch schon das 4. Remastered in Folge von ihnen..
Und HAARGENAU das ist das große Problem heute im Internet. Es werden Sachen hinzugedichtet, falsch weiter gegeben, oder gar gelogen um ja in einer "Diskussion" oder einem "Krieg der Fanboys" möglichst cool und überlegen da zu stehen. Hier ist übrigens das gesamte Video zu dem Thema, und jeder hier im Forum, jeder in Deutschland sollte gut genug Englisch können um es zu verstehen.Wie sich Linus gerade für seine technische Inkompetenz in Bezug auf die ps5 sec entschuldigt hat.....einfach Zucker.
Aber Respekt dass er so viel Schneid hat seinen Fehler einzugestehen.
Ja, davon könnten sich hier im Forum SEHR viele eine Scheibe von abschneiden. Aber ok, Linus ist halt auch schon älter und hat eine gewisse Reife....Respekt! Das nenne ich Größe. Einen Fehltritt einzugestehen, und sich dazu noch sachlich mit der Angelegenheit auseinanderzusetzen. Hut ab!.
Ja es ist mittlerweile zu 99% sicher dass ein PS5 und PC Remaster kommt. Finde ich persönlich super denn somit bekommen die PC-Spieler auch Gelegenheit eines der besten Current Gen Games zu zocken.Redet über Bloodborne Remaster für PC. PS5 Infos hat er angeblich noch keine genauen. Ob man der Sache glauben mag oder nicht er verbürgt sich dafür. Muss dann Jeder selbst beurteilen.