PlayStation 5: Fans sind sauer - Media Markt verkauft Konsolen an eigene Mitarbeiter

Find ich Ok.
Jeder Automobilhersteller, subventioniert auch die Fahrzeige die an die eigenen Mtarbeiter verkauft werden, diverse Restaurants haben freie Kontigente für Ihre Mitarbeiter die Sie verzehren dürfen, Lebensmittelmärkte usw....Sollen die Mitarbeiter doch von den momentan verfügbaren PS 5 kaufen...bevor die auch noch an die Scalper gehen...

Der Typ wollte sich meine CE unter den Nagel reißen.
Das dichtest Du Dir so zusammen, nur weil sich ein Mitarbeiter das Teil "interessiert angeguckt und irgendwas in den Computer getippt hat"? Du hast Deine CE doch bekommen. Wo ist das Problem?

@Topic: Gute Aktion. Wer auf die paar Mitarbeiter, die das Angebot angenommen haben nun neidisch ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Sorry, aber dieser Artikel bei Playfront hat wenig mit Journalismus zu tun, sondern liest sich wie die beleidigte Reaktion von jemandem, der offenbar selbst noch keine PS5 bekommen hat. Unnötig, diesen Artikel hier weiterzuverbreiten meiner Meinung nach, aber es geht natürlich um Klicks schätze ich. Ich sehe da jedenfalls kein Problem mit, dass Mediamarkt ein paar Konsolen für seine Mitarbeiter zur Verfügung stellt und auf jeden Fall ist dieser beleidigte Tonfall in dem Artikel von Playfront absolut unprofessionell.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mitarbeiter sind genauso Konsumenten wie alle anderen.

Sie wurden gefragt, ob sie eine möchten oder nicht. Ist ja nicht so, dass die Konsolen an die Mitarbeiter verschenkt wurden.

Und selbst wenn sie verschenkt werden, was solls, ist halt eine Form des Bonus.

Und wenn der Autor des PlayFront-Artikels erst schreibt, dass Kurzarbeit ein anderes Wort für Arbeitslos ist... Da fehlen einem die Worte.

Das dichtest Du Dir so zusammen, nur weil sich ein Mitarbeiter das Teil "interessiert angeguckt und irgendwas in den Computer getippt hat"? Du hast Deine CE doch bekommen. Wo ist das Problem?

Kann halt auch einfach sein das die Kassiererin ihm das Ding normal verkauft hat und deshalb der Auftrag nicht ordentlich abgeschlossen wurde weshalb man ihn dann aus dem System löscht.
Da bekommst du bei uns im Baumarkt auch automatisch eine Stornierungsbenachrichtigung.

Mein Vorschlag für einen besseren Titel:

PlayStation 5: GameFront-Redakteur ist sauer - ....
Jo oder PlayStation 5: PCGH braucht Klicks...

Mir reicht es schon wieder, dauert nicht mehr lange dann ist auch wirklich Ende für mich hier: Neben massiven Asnstiegen der Zahl von Klickbait Artikeln ist nun auch ein schnöder Headsettestartikel zum Plus Artikel geworden. Mein Abo ist schon weg wenn das so weitergeht ist der Foren Account auch bald über die Wupper.

BTW was PS5 Konsolen und die Lage angeht: PS5 ist inzwischen was wie früher im Osten die Bananen

Zurück