Playstation 5: Entwickler-Rätsel spricht von 11,6-TFLOPS-GPU mit 52 CUs

AW: Playstation 5: Entwickler-Rätsel spricht von 11,6-TFLOPS-GPU mit 52 CUs

Hättest du soviel mit einem Controller gespielt wärst du vielleicht in den Top 20 gewesen. Aber wenn du dir gerne selbst ein Handycap gibst ist das doch okay, aber warum sollen andere das auch machen MÜSSEN?
Wenn ich 100m in 20 Sekunden Rückwärts laufen kann ist das super, vorwärts wäre ich trotzdem schneller.
Ähm, nö! Hab ich ausprobiert, als ich mir von nem Kumpel nen (guten) Bluetooth Controller auslieh.. In punkto Präzision und Handling kam in etwa das Gleiche bei raus. Darüber hinaus haben Stategie/Taktik, vorausschauendes Denken, Überblick (statt Tunnelblick) Reflexe, und Erfahrung, nebst Fingerfertigkeit nichts mit dem Eingabegerät zu tun.

Dein bildliches Beispiel von 100 Meter Sprint in 20 Sekunden ist also unzutreffend, denn ich bin sie quasi vorwärts wie rückwärts in etwa 10 gelaufen. Eigentlich war sogar beides vorwärts, aber wer in allem ein Handicap sieht sollte sich vielleicht mal fragen ob er sich nicht selbst im Weg steht.

Moin,
diverse Posts wurden ausgebledet/angepasst.
Bitte persönliche Differenzen nicht in einem Diskussionsthread austragen.
Danke! :daumen:
Gruß
Pain
Armselig! Dann nehmt auch gefälligst alles raus, was zu den persönlichen Differenzen gehört und net immer diese halben Sachen!

Keine Ahnung wie du hier von einem Thema zum Andern kommst aber du darfst an hier alleine weiter reisen.
Du hast mit „Russen und Chinesen“ zuerst in Deinem Argument angeführt, nicht ich. Schon schade, wenn man seine eigenen Ausführungen nicht mehr aufm Schirm hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Playstation 5: Entwickler-Rätsel spricht von 11,6-TFLOPS-GPU mit 52 CUs

Die Beiträge wurden nicht ohne Grund gelöscht. Aber ich weiß womit ich angefangen habe. Du hast es nur völlig irreführend und falsch weiter geführt. Zitiere mich richtig und dir wird es auch auffallen. Damit sollte es jetzt auch gut sein.
 
AW: Playstation 5: Entwickler-Rätsel spricht von 11,6-TFLOPS-GPU mit 52 CUs

Die Beiträge wurden nicht ohne Grund gelöscht. Aber ich weiß womit ich angefangen habe. Du hast es nur völlig irreführend und falsch weiter geführt. Zitiere mich richtig und dir wird es auch auffallen. Damit sollte es jetzt auch gut sein.
Nö! Kann nicht sein, denn ich habe Deine Zitate in meinen Posts ja nochmal aufgeführt. Und allzu sehr bin ich auf Dein völlig unzutreffendes „Russen und Chinesen blabla“ auch nicht eingegangen, sondern habe lediglich ne Tatsache kurz klargestellt. Führe doch einfach keine abschweifenden Beispiele an, die Dich am Ende selbst nur in die Irre führen. Und schieb den Leuten nicht Dein eigenes Unvermögen in die Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Playstation 5: Entwickler-Rätsel spricht von 11,6-TFLOPS-GPU mit 52 CUs

Russen und China PCs? Der ganzen Diablo und Csgo zocker?

deine Antwort?

Hast ja echt Ahnung! Zu der Zeit haste Chinesen nur da gesehen, wo man Geld verdienen konnte, sprich Items farmen bei Diablo 2, Wow Classic Resourcen etc.

Und die Russen waren da null präsent. CS GO? Ich rede von Zeiten von CS 1.6/Source. CS:GO gab es noch nicht. In BF Vietnam waren auch keine Russen unterwegs, sondern vornehmlich Europäer und Nordamerikaner.

Russen bin ich erstmals in WoT häufig begegnet.

Was hat das eine jetzt mit dem Anderen zu tun? PCs! Ich sprach von PCs und deren Hardware.
 
AW: Playstation 5: Entwickler-Rätsel spricht von 11,6-TFLOPS-GPU mit 52 CUs

Ähm, nö! Hab ich ausprobiert, als ich mir von nem Kumpel nen (guten) Bluetooth Controller auslieh.. In punkto Präzision und Handling kam in etwa das Gleiche bei raus. Darüber hinaus haben Stategie/Taktik, vorausschauendes Denken, Überblick (statt Tunnelblick) Reflexe, und Erfahrung, nebst Fingerfertigkeit nichts mit dem Eingabegerät zu tun.

Ich gebe es auf, du hast dein Ziel erreicht. Du hast recht ich Ruhe :) In Zukunft gewinnst du sicherlich mit dem Controller die CS GO Majors, mit einem Joystick die Fifa Liga, und mit einem Lenkrad die Dota Turniere.
Es kann ja einfach nicht sein das manche Steuerungen für gewisse Dinge mehr Sinn ergeben, alles n00bs und keine richtigen Zock0r in den Ligen. Die sollten sich mal zum 1on1 mit the_move melden, da wird Notfalls mit verbundenen Augen gespielt. Power of adaption.
 
AW: Playstation 5: Entwickler-Rätsel spricht von 11,6-TFLOPS-GPU mit 52 CUs

deine Antwort?

Was hat das eine jetzt mit dem Anderen zu tun? PCs! Ich sprach von PCs und deren Hardware.
Ne Menge! Wenn Du weiter zurückspulst habe ich Dir versucht zu verklickern, dass ne Turnhose noch lange keinen Sportler macht. Du kamst dann mit Russen und Chinesen um die Ecke, die gat nicht zu der Ära gehörten von der ich sprach. Aber die wirste wahrscheinlich gar nicht erlebt haben.
 
AW: Playstation 5: Entwickler-Rätsel spricht von 11,6-TFLOPS-GPU mit 52 CUs

Vielleicht liegt es daran, dass ich gar nicht mit dir diskutiert hab sondern mit Scorpion?

Aber die wirste wahrscheinlich gar nicht erlebt haben.
Was auch irrelevant ist. Aber du darfst jetzt gern aufhören mit deiner abwertenden Haltung denn für mich ist das hier beendet.
Mit ist egal was du wann erlebt hast und ob du 1000 Kills mit der Gitarre von Guitar Hero in irgendeinem Shooter machst. Ich hab ja verstanden, dass du der soooo extrem gut bist und es egal ist welches Eingabegerät du nutzt. Ich zocke aus Spaß. Du willst dich profilieren. Ich bin dafür zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück