Playstation 4 zum Anfassen: 3D-Tool zeigt Next-Konsole von allen Seiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 zum Anfassen: 3D-Tool zeigt Next-Konsole von allen Seiten

Auch wenn Sony die Playstation 4 auf der E3 2013 nun endlich auch für jedermann sichtbar im Gepäck hatte, dürften bis heute die Wenigsten die Next-Gen-Konsole aus der Nähe betrachtet haben. Ab sofort kann man jedoch auch die PS4 in den Händen abschätzen - wenn auch nur mittels interaktivem 3D-Tool.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 zum Anfassen: 3D-Tool zeigt Next-Konsole von allen Seiten

Ist das ein blinkender Backstein oder kann man auf dem ding auch spielen? :wow:

In der tat, es stehen noch so viele Misteriöse Fragen in der Luft.

EIN FALL FÜR GALLILEO FAKE CHECK!!!

:banane:

Warum müssen eigentlich beide Konsolen so dermaßen hässlich sein ? :ugly:
Wären sie ein Mädchen, würde ich ihnen persönlich eine Tüte über den Kopf ziehen ...

Wobei die PS4 natürlich dem Design nach den Vorteil hat, dass man sie als Radiergummi benutzen kann ... wohooo ...

also mir gefällt die XBOX One kein Stück - erinnert mich einfach ZU SEHR an die 80er VCRs....
Erinnert sich noch jemand an die Kommentare, als die erste 360 erschien?
Irgendwas von "das könnte auch von Apple stammen" und ähnlich. Dem konnte ich mich nur anschließen. Laut wie Hölle, aber durch das Weiß und die geschwungenen Linien (damals) doch einfach schick.
Und nun, 2013? Der Monolith aus "2001" lässt grüßen - Sorry! EINFACH KACK-HÄSSLICH DAS DINGENS!!!!!
Da gefällt mir die PS4 dann doch besser, obwohl auch hier geschwungene Formen eher meinen Geschmack getroffen hätten... Na ja, nach den ganzen Meldungen zur One wird dieses Teil mein Wohnzimmer eh NIE VERSCHANDELN!!!!! :daumen2:

Zurück