Playstation 4: Webkit-Exploit erlaubt ersten "unerlaubten" Zugriff auf die Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Webkit-Exploit erlaubt ersten "unerlaubten" Zugriff auf die Konsole

Auf der Suche, die Sicherheitsmaßnahmen von Sony bei der Playstation 4 zu umgehen, haben zwei Entwickler nun einen Webkit-Exploit für einen ersten Zugriff verwendet. Der Fehler im Browser gleicht dem, der kürzlich auf Playstation Vita entdeckt wurde und könnte das Einfallstor für weitere Hacks der Konsole sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Webkit-Exploit erlaubt ersten "unerlaubten" Zugriff auf die Konsole

AW: Playstation 4: Webkit-Exploit erlaubt ersten "unerlaubten" Zugriff auf die Konsole

Hm eröffnet das den Weg zu einem Jailbreak oder Custom FW? ^^

AW: Playstation 4: Webkit-Exploit erlaubt ersten "unerlaubten" Zugriff auf die Konsole

Tja bei sowas hilft nur NoScript :lol:

Wenn jetzt wieder so ein Downtime kommt, sodass ich 6 Monate nicht online bin, raste ich aus. Dumme Spasten, die sich die Spiele nicht leisten wollen. Wahrscheinlich haben sie auch ihre ps4 geklaut.

Wenn jetzt wieder so ein Downtime kommt, sodass ich 6 Monate nicht online bin, raste ich aus. Dumme Spasten, die sich die Spiele nicht leisten wollen. Wahrscheinlich haben sie auch ihre ps4 geklaut.

Das währe ein wenig arg übertrieben oder ? Hier geht es um einen Exploit auf den KONSOLEN und nicht um einen Hack/Exploit des PSN selbst . Sehe da absolut keinen Grund für IRGENDEINE DownTime .

wird ja langsam mal zeit, das sich da was tut :D

Zurück