Playstation 4: The-Beginning-Video als Vorgeschmack auf die Ankündigung am 20. Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: The-Beginning-Video als Vorgeschmack auf die Ankündigung am 20. Februar

Langsam rückt die erwartete Vorstellung der Playstation 4 am 20. Februar in New York in greifbare Nähe. Zur Einstimmung hat Sony unlängt das Video "Evolution of Playstation: The Beginning" online gestellt, das sich mit der Geschichte der ersten Playstation beschäftigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: The-Beginning-Video als Vorgeschmack auf die Ankündigung am 20. Februar

AW: Playstation 4: The-Beginning-Video als Vorgeschmack auf die Ankündigung am 20. Februar

The beginning ... Wenn ich das gelesen habe dachte ich mir dass damit der Flame gegen eure Konsolennews gemeint ist :schief:

AW: Playstation 4: The-Beginning-Video als Vorgeschmack auf die Ankündigung am 20. Februar

arg ich kanns iwi nicht mehr abwarten bis zum 20. ^^
ich hab früher immer ma playstation 2 bei meinem bruder gespielt
er hat jetzt ne xbox 360 aber mir war der dualshock controller immer lieber

Joa kommen bestimmt wieder ne menge, und gute Games mit raus. Playsie war immer intressant, weill es so anders ist als der PC :D

Wenn da nicht der Dual Shock Controller wär....hoffentlich kommt diesmal ein neuer Controller der nicht für Kinderhände ist.

Was gibts den am 20. wieder tolle CGI Videos, die zeigen wie Toll und Leistungsstark die Konsole sein wird. Wieder wird alles gepuscht und gemacht am Ende gibts nur heiße luft.

PC und Xbox 360 alles andere ist nur Spielzeug.

Nicht vergessen: Das Event wird auf dieser Seite live ins Netz gestreamed, Mittwoch Punkt Mitternacht bei uns .... ist imo ein Zwangs-Guck. ;-)

Die Masse kann man aber mit heißer Luft sehr leicht fangen...leider
Eine Generation die Call of Duty kauft,die kauft jeden Mist

Und was soll uns das sagen?
Wen eine PS4 interessiert, der kauft am Ende eh nur Mist?

Zurück