Playstation 4: Schon mehr als 2,1 Millionen Geräte weltweit verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Schon mehr als 2,1 Millionen Geräte weltweit verkauft

Die neue Playstation 4 ist für Sony ein großer Erfolg. In Nordamerika konnte die neue Konsole in den ersten 24 Stunden mehr als eine Million Mal verkauft werden. Nun, nach dem Start in insgesamt 32 Ländern, ging die Playstation 4 schon 2,1 Millionen Mal über den Ladentisch. Von der Xbox One gibt es noch keine neuen Zahlen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Schon mehr als 2,1 Millionen Geräte weltweit verkauft

AW: Playstation 4: Schon mehr als 2,1 Millionen Geräte weltweit verkauft

In 24 Stunden 1 Million und bis jetzt 2.1 Millionen. Das ist ja drastisch eingebrochen, da hätte ich jetzt weit mehr erwartet. Kann nur von Vorteil sein. :devil:

In 24 Stunden 1 Million und bis jetzt 2.1 Millionen. Das ist ja drastisch eingebrochen, da hätte ich jetzt weit mehr erwartet. Kann nur von Vorteil sein. :devil:

Mag wohl weniger an der Nachfrage als an dem vorhanden Kontingent liegen.

In.den usa warten noch 2 mio auf ihre vorbestellung und in deutschland/europa sind das auch noch ein paar... Schade dass sony nicht mehr liefern kann ansonsten hätte man noch höhere zahlsn gesehen

jetzt weiss ich auch warum die ps3 6-7 jahre auf dem markt waren .. sony hat ja alleine 3 jahre gebraucht um so viele konsolen zu bauen (ps4) :-)

Wie Krank die Welt doch geworden ist :) Religion um einen haufen Plastik der paar Bunte Bilder wirft ^^
Wär das Gerät 3x so teuer könnte man nen Apfel drauf drucken und es wäre "normal" ^^

Wie Krank die Welt doch geworden ist :) Religion um einen haufen Plastik der paar Bunte Bilder wirft ^^
Wär das Gerät 3x so teuer könnte man nen Apfel drauf drucken und es wäre "normal" ^^

Es ist doch die PrayStation 4;)
Das mit dem Apfel lassen wir aber mal lieber, sonst würde es ja jedes Jahr eine neue "bessere" Version geben :lol:

Wenn ich Glück habe, kommt meine PS4 bis Ende Januar. Falls es noch ein bisschen länger dauert, ist es auch nicht so schlimm. Es gibt ja noch andere mögliche Beschäftigungen.

Vllt hätten dann auch Konsolen wieder ein ordentliches QA. :lol:Kann man ja nur hoffen das Apple das hinbekommt mit den neuen USA Fabriken. ;) (sehen wir ja dann am neuen Mac Pro :devil: )

Wenn ich Glück habe, kommt meine PS4 bis Ende Januar. Falls es noch ein bisschen länger dauert, ist es auch nicht so schlimm. Es gibt ja noch andere mögliche Beschäftigungen.

*pat pat* och moi.. :lol:

werds nicht verstehen...warum kauft sich ein mensch ne konsole die nach 1-2 jahren schon wieder veraltet ist...nen pc kann ich ständig auf stand halten...
die möhren bremsen echt die entwicklung der games total aus......sry. an die konsoleros aber is fakt und punkt!!!!

8 Kommentare, 7,275 davon geistiger Dünnpfiff. Ich zolle einmal mehr, in kleinem Maße, meinen Respekt. :ugly:

In Brasilien haben sie wohl keine einzige konsole verkauft :lol:

Brazilian news outlet G1 is reporting that during the first 12 hours of the PS4's launch in Brazil no units have been sold. Reportedly, boxes have been left to collect dust at retailers across the country.

Ein sehr schönes und elegantes Gerät, das Sony da produziert hat. Zwar noch mit Kinderkrankheiten, die werden aber hoffentlich bald beseitigt. Besonderes Lob hat sich Sony auch für den neuen Controller verdient, der zum ersten mal nicht mehr wie Kinderspielzeug aussieht und sehr präzise funktioniert. Was mich persönlich am meisten freut: Ich habe mir Assassin's Creed 4 gekauft und das sieht ENDLICH mal auch auf der Konsole aus wie auf einem PC.

Mag wohl weniger an der Nachfrage als an dem vorhanden Kontingent liegen.

Jupp, uns Sony sollte da schleunigst nachbessern. In den USA ist deswegen die Wii U nun schon zum zweiten mal vor der PS4 in den wöchentlichen Verkaufszahlen. Die XBOne scheint deutlich weniger betroffen zu sein, womit Sony das Risiko läuft, dass nicht-Vorbesteller eventuell zur Konkurrenz greifen könnten.

Und wenn man bedenkt, dass allein in der Woche zum 30. November Nintendos 3DS es schaffte, 1,3 Millionen mal verkauft zu werden ohne Launchbonus, sehen die Verkaufszahlen der PS4 plötzlich nicht mehr ganz so überragend aus.

Tja was bringt einem die größte Nachfrage, wenn man sie nicht bedienen kann.
Die Konkurrenz wirds freuen.

Zurück