AW: Playstation 4 Pro Vorbestellungen übertreffen Sonys Erwartungen
Also seit der Ankündigung hab ich mich nun ausgiebig über alles informiert, eingesaugt und durchgelesen. Videos geschaut und und und, diese 4k Videos auf nem 4k Monitor.
Ergebnis, nette Marketingmasche Sony, und weiterhin 30fps in 2016/2017. Lächerlich, für mich war es das mit den Konsolen. Als nächstes kommt mir ne 1080ti? 1180? rein und ein 1440p/144hz Monitor.
Ich rüste auf wann ICH will, zu dem preis den ICH will. Sollen die deppen weiterhin Geld in die Rachen von Sony und MS schmeißen.
Schlechteste Konsolengeneration EVER! bezogen auf die Games. Für MICH, außer Bloodborne und Uncharted + Halo 5, nichts erwähnenswertes dabei. Alles marketing Blödsinn.
Alles diese dusseligen thirdperson-action-stealthadventures mit dumped down gameplay mechaniken. Ne danke. Ich mach da nicht mehr mit.
kA was mit mir los

Ich ging vom PC zur Konsole (hatte immer einen aktuellen PC nebenbei) und gehe nun voller Wut zurück zum PC, gestärkt und überzeugter denn je.
ABER jedem das seine. Wer auf den Corporate-Slave-Maschinen zocken will, bitte. Wer eingeschränkt sein möchte, bitte.
Und die ganzen Argumente wie Konsole am TV so easy, alles so easy können die sich sonst wohin schmieren.
Ach und HDR? Ich baller mir lieber SweetFX für jedes Game drauf (Bann gab es bis jetzt noch nirgendwo) und spare mir die 1500€+ für einen guten TV mit vermutlich noch 50ms+ Inputlag.
So sorry, Rant ende.
Zum Abschluß, ja es wirkt etwas aggro von mir, ist aber nur MEINE Sicht und MEIN Problem. Ich denke ich habe mir seit der Ankündigung der PS4 viel mehr erhofft.
Damals hab ich mich noch nicht über HW informiert etc, wusste noch nicht soviel, war noch jünger, heute? Irgendwie sehe ich das alles anders und finde das ganze völlige Verarschung von vorne bis hinten.
Schönen Sonntag noch

ps: ich bin ganz ruhig, gaaaanz ruhig und entspannt

hätte noch mehr und ausgebiebiger schreiben können, aber keine Lust