Playstation 4 Neo: Rendering zeigt mögliches Aussehen der Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 Neo: Rendering zeigt mögliches Aussehen der Konsole

Ein aktuelles Rendering auf Grundlage vermeintlich authentischer Informationen zur Gehäuseform der Playstation 4 Neo gewährt einen Ausblick auf das voraussichtliche Aussehen der leistungsstärkeren PS4-Neuauflage.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 Neo: Rendering zeigt mögliches Aussehen der Konsole
 
AW: Playstation 4 Neo: Rendering zeigt mögliches Aussehen der Konsole

Lol vorherige Woche war es noch das Design von der Ps4 Slim und jetzt sowas?:huh:
 
AW: Playstation 4 Neo: Rendering zeigt mögliches Aussehen der Konsole

Mich interessiert eher der Inhalt, also die Hardware.

Ich vermute eine leicht höher getaktete CPU mit einer GPU in der Leistungsklasse ~RX470.
Die RX470 hat gute 5 Teraflops, die Neo soll 4.2 Teraflops haben, da die Neo jedoch vermutlich eine untertaktete Version besitzt kommt das wohl hin.
 
AW: Playstation 4 Neo: Rendering zeigt mögliches Aussehen der Konsole

Haben die Probleme mit der Kühlung :D Und der Staub kann sich auch gut ablegen.
 
AW: Playstation 4 Neo: Rendering zeigt mögliches Aussehen der Konsole

Die PS5 setzt dann noch einen drauf und dient dann praktischerweise auch als Heimtiertreppe
 
AW: Playstation 4 Neo: Rendering zeigt mögliches Aussehen der Konsole

Mich interessiert eher der Inhalt, also die Hardware.

Ich vermute eine leicht höher getaktete CPU mit einer GPU in der Leistungsklasse ~RX470.
Die RX470 hat gute 5 Teraflops, die Neo soll 4.2 Teraflops haben, da die Neo jedoch vermutlich eine untertaktete Version besitzt kommt das wohl hin.

Habe irgendwo gelesen das die Neo auf knapp 5 Teraflops kommen soll (angeblich).
Für eine Konsole sind die 4,2-5 Teraflops wirklich super wenn der Preis stimmt :) Full HD mit maximalen Details wären schon was feines. Hoffentlich investiert Sony nicht die zusätzliche Leistung in höhere Auflösungen.
Den größten Vorteil der Neo sehe ich aber bei VR.
 
AW: Playstation 4 Neo: Rendering zeigt mögliches Aussehen der Konsole

Wie ich diese Render-Bilder immer hasse. Die gehen so weit am guten Geschmack vorbei... moment mal... schaut man heutzutage in die Entertainment Fächer seiner TV-Schranks stehen genau so hässliche Klumpen dort... na dann will ich mal nichts gesagt haben.
 
Zurück