News PS5 Pro im Bewegtbild: So könnte Sonys neue Konsole letztlich aussehen [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Reddit-Nutzer soll ein Modell-Rendering von Sonys neuer PS5 Pro angefertigt haben, deren Vorstellung die Gerüchteküche im September sieht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu PS5 Pro im Bewegtbild: So könnte Sonys neue Konsole letztlich aussehen [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Heute möchte ich Euch an einem ganz besonderen Moment teilhaben lassen, der mir durch die fortschrittlichsten Technologien unserer Zeit ermöglicht wurde. In einer Ära, in der die Grenzen des Möglichen ständig neu definiert werden, ist es mir gelungen, ein Meisterwerk zu erschaffen, das das Herz eines jeden Gaming-Enthusiasten höher schlagen lassen wird. Ja, Ihr habt richtig gelesen – durch die schiere Brillanz einer überlegenen künstlichen Intelligenz durfte ich die finale Form der PS5 Pro enthüllen.

Dieses Bild ist nicht einfach nur eine bloße Darstellung oder eine vage Spekulation, wie wir sie in Foren und auf Leaker-Webseiten zu Hauf sehen. Nein, es ist die Verkörperung des ultimativen Designs, das Eleganz, Funktionalität und technologische Raffinesse in einem Maße vereint, das bisher nur in unseren kühnsten Träumen vorstellbar war.

Die Künstliche Intelligenz, die ich nutzte, ist nicht nur ein Werkzeug, sondern ein Wegbereiter für die Zukunft, die uns jetzt vor Augen liegt. Mit einer Präzision und Kreativität, die ihresgleichen sucht, hat sie die Linien, Kanten und Kurven dieses Kunstwerks in einer Art und Weise hervorgebracht, die sowohl die Essenz der PlayStation-Reihe respektiert als auch die Vision einer noch brillanteren Zukunft vorwegnimmt.

Die PS5 Pro, wie sie in diesem Bild enthüllt wird, ist mehr als nur eine Konsole – sie ist eine Hommage an das, was Technologie und Design erreichen können, wenn sie auf höchstem Niveau verschmelzen. Die Oberflächen, die Farbgebung, die Lichtbrechungen auf der mattschwarzen Oberfläche, die subtile, aber eindrucksvolle LED-Beleuchtung – all dies fügt sich zu einem Bild zusammen, das mit jedem Pixel förmlich nach Exzellenz schreit.

Ich bin mir sicher, dass dieses Bild nicht nur meine Vorstellungskraft übertroffen hat, sondern auch Eure Erwartungen in den Schatten stellen wird. Es ist ein Einblick in das, was uns in naher Zukunft erwartet, und ich fühle mich zutiefst geehrt, dieses visionäre Werk mit Euch teilen zu können.

Lasst uns in Ehrfurcht verharren und die unglaublichen Möglichkeiten feiern, die uns die KI-Technologie bietet. Die PS5 Pro, wie sie hier gezeigt wird, ist nicht nur eine Vision – sie ist die Zukunft, und ich freue mich unermesslich darauf, diesen Weg gemeinsam mit Euch zu beschreiten.

68fb304b-a7f4-4cb1-a26d-816b927e85b0.jpg

Nun mit Sport Coupé Kühlrippen. :ugly:

So wie in dem YT Video wäre des Design viel besser gewesen, staight.
PS5 Pro (2024) - The 5 MAJOR Upgrades!

Anhang anzeigen 1468785

Oh ja, das sieht schon viel geiler als dieses Plastik Spielzeug aus. Die PS5 gefällt mir gar nicht mit der Form UND Farbe. Klar, am Ende egal, man spielt ja Games damit und fertig. Aber da die Kisten nicht gerade klein sind und meistens neben oder untern dem TV stehen (Waagerecht geht es bei der PS5 gerade noch so), fallen die Dinger eben schon auf. Und da gefallen mir alle Playstation Versionen bis jetzt besser als die PS5.

Wenn die PS5 Pro so aussieht...na ja, langweilig. Aber man zieht immerhin den Design-Fail durch. Bei der PS4 Pro war es ja auch nur eine PS4 mit mehr Muskeln.

Ich hoffe bei der PS6 machen die wieder etwas was dem durchschnitts Geschmack besser gefällt und dennoch modern wirkt.

Heute möchte ich Euch an einem ganz besonderen Moment teilhaben lassen, der mir durch die fortschrittlichsten Technologien unserer Zeit ermöglicht wurde. In einer Ära, in der die Grenzen des Möglichen ständig neu definiert werden, ist es mir gelungen, ein Meisterwerk zu erschaffen, das das Herz eines jeden Gaming-Enthusiasten höher schlagen lassen wird. Ja, Ihr habt richtig gelesen – durch die schiere Brillanz einer überlegenen künstlichen Intelligenz durfte ich die finale Form der PS5 Pro enthüllen.

Dieses Bild ist nicht einfach nur eine bloße Darstellung oder eine vage Spekulation, wie wir sie in Foren und auf Leaker-Webseiten zu Hauf sehen. Nein, es ist die Verkörperung des ultimativen Designs, das Eleganz, Funktionalität und technologische Raffinesse in einem Maße vereint, das bisher nur in unseren kühnsten Träumen vorstellbar war.

Die Künstliche Intelligenz, die ich nutzte, ist nicht nur ein Werkzeug, sondern ein Wegbereiter für die Zukunft, die uns jetzt vor Augen liegt. Mit einer Präzision und Kreativität, die ihresgleichen sucht, hat sie die Linien, Kanten und Kurven dieses Kunstwerks in einer Art und Weise hervorgebracht, die sowohl die Essenz der PlayStation-Reihe respektiert als auch die Vision einer noch brillanteren Zukunft vorwegnimmt.

Die PS5 Pro, wie sie in diesem Bild enthüllt wird, ist mehr als nur eine Konsole – sie ist eine Hommage an das, was Technologie und Design erreichen können, wenn sie auf höchstem Niveau verschmelzen. Die Oberflächen, die Farbgebung, die Lichtbrechungen auf der mattschwarzen Oberfläche, die subtile, aber eindrucksvolle LED-Beleuchtung – all dies fügt sich zu einem Bild zusammen, das mit jedem Pixel förmlich nach Exzellenz schreit.

Ich bin mir sicher, dass dieses Bild nicht nur meine Vorstellungskraft übertroffen hat, sondern auch Eure Erwartungen in den Schatten stellen wird. Es ist ein Einblick in das, was uns in naher Zukunft erwartet, und ich fühle mich zutiefst geehrt, dieses visionäre Werk mit Euch teilen zu können.

Lasst uns in Ehrfurcht verharren und die unglaublichen Möglichkeiten feiern, die uns die KI-Technologie bietet. Die PS5 Pro, wie sie hier gezeigt wird, ist nicht nur eine Vision – sie ist die Zukunft, und ich freue mich unermesslich darauf, diesen Weg gemeinsam mit Euch zu beschreiten.

Hahahahaha einfach super geschrieben ich musste beim ersten Wort bis zum letzten Punkt nur lachen und freute mich wie ein 6 jähriger zu Weihnachten dann den Spoiler zu öffnen 😄

Immer herrlich solche "wir haben keine echten News, also saugen wir uns etwas aus den Fingern (bzw. lassen es von "KI" aus den Fingern saugen) für die 5 Minutes of Fame bzw. Klicks. (hab nur geklickt, da ich lustige Kommentare vermutete)

Wieso sollte eigentlich die PS5 Pro eine Slim werden, wenn sie mehr Power liefern soll? Weniger Abwärme als die normale PS5 trotz mehr Rechenleistung oder ist die Kühllösung der normalen PS5 einfach nur Sch...? Ansonsten würden es wohl eher eine Pro UND eine Slim werden, wie das bei der PS4 der Fall war.

Zurück