Playstation 4 Neo angeblich schwerer und größer als PS4 mit ähnlichem Design

AW: Playstation 4 Neo angeblich schwerer und größer als PS4 mit ähnlichem Design

Hat die PS4 eigentlich ein externes Netzteil?
Nicht das Sony den gleichen Quatsch wie MS macht und das Netzteil wieder in die Konsole baut.
Ist ja schon kein Platz in den Dingern.

Nein, die PS4 hatte von Anfang an kein externes Netzteil. Ist im Gerät verbaut.

AW: Playstation 4 Neo angeblich schwerer und größer als PS4 mit ähnlichem Design

Also ich zweifele daran das sie für die NEO das Netzteil drinbehalten. Wenn sie eh jedes Hz umdrehen müssen wegen der Hitzemanagement.. Hab ich eh nicht verstanden bei der PS4 - mich hat ein Netzteil block noch nie gestört der verschwindet doch eh hinterm Schrank...

Ich verstehe nicht was das Problem ist.

Ok, über die 3 cm könnte man sich vielleicht streiten.

Aber ob die Konsolo 3 kg. schwer ist, oder 5 kg. Wo ist das Problem?
Sobald die Konsole angeschlossen ist wird nicht mehr bewegt oder habt ihr vor sie mit in der Schule oder Büro mitzuschleppen? :devil:

Ich verstehe nicht was das Problem ist.

Ok, über die 3 cm könnte man sich vielleicht streiten.

Sobald die Konsole angeschlossen ist wird nicht mehr bewegt oder habt ihr vor sie mit in der Schule oder Büro mitzuschleppen? :devil:

Sagt doch auch gar keiner. Wie Ravion schon schrieb - kann auch 10kg wiegen, nur will man dann auch wissen warum.

Komisch. 2013, als es ständig XBOX One gg PS4 hieß, wurde von mehreren Leuten immer gesagt, das man eine Konsole öfter mal wo hin nimmt (Freunde oder gar in den Urlaub). Da wurde die MS-Konsole wegen ihren 3,1kg Gewichtes + Netzteil und somit größerem Mehraufwand kritisiert.

Leute, mal ganz kurz reingebabbelt: Ich werd unbedingt FF 7 Remake zocken - was sagt ihr nun letztlich; lohnt es sich auf die "nächste" PS4-Version zu warten oder is das mehr Schein als Sein?

Ich dank euch

Leute, mal ganz kurz reingebabbelt: Ich werd unbedingt FF 7 Remake zocken - was sagt ihr nun letztlich; lohnt es sich auf die "nächste" PS4-Version zu warten oder is das mehr Schein als Sein?

Ich dank euch

Warte bis zum 7 September und entscheide dann. Ich würde mir auf jedenfall die Neo kaufen

Ich dank euch

Da FF7R noch eine Weile dauert, kannst dir entsprechend Zeit lassen was du machst.
Wäre auch toll wenn man neues Gameplay davon am 07.09 sehen würde.

Zurück