Playstation 4 lieferbar serious?

Noch nie von dem Shop gehört, mir fällt allerdings auf das die PS4 einfach mal 9€ günstiger ist, obwohl die Konsole doch überall standardmäßig 399 kostet.
Naja, ich persönlich würde da nicht kaufen, sieht mir doch zu unseriös aus. Vielleicht täusche ich mich aber
 
Ist bei google gleich die erste Anzeige & farblich hinterlegt, wie zB amazon.

Leider hat der Shop keine PayPal Zahlung, sonst könnte man im Notfall den Käuferschutz hinzuziehen.

EDIT: Mir fällt noch auf, dass bei der Konsole & der One alle Kommentare genau die selben sieht.
 
habs mir mal angeschaut, lass besser die finger davon. kann ja nicht sein das das teil nirgends lieferbar aber bei diesem kasper. hat angeblich 50 posten auf lager.
 
Aufgrund der leeren Lager erhöhen sogar manche Shops die Preise der Konsole!
 
Bei nem Klick auf "Liefer- und Verandkosten" steht dann "1 bis 100 Euro = 0 Euro" "Über 100 Euro - Kein Versand" haha
 
Backsteine im Paket, mit etwas glück vielleicht auch ne alte Atari oä. - selbst mit Nachname wurden viele Leute betrogen.

Allein der Name "PS4Verkauf + Zubehör" klingt schon... betrügerisch. Und nur weil das eine der ersten Suchanfragen ist heißt das noch lange nicht das dies auch für die Seriösität der Inhaber der Seite spricht. Damals waren die ersten Sucheinträge für jegliche freie Software von einem dubiosen Unternehmen, die nur durch den Download und eine kleine unscheinbare Anmeldung Geld von allen Nutzern gefordert haben. Damals ein riesen Rechtsstreit der meistens/immer zugunsten der "Opfer" ausging. Das ist eben eine neue Masche, da eben die Nachfrage der Playstation4 absurd hoch ist und es immer irgendwelche Käufer gibt die zuerst kaufen, dann lesen und danach panisch werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Media Markt gibt es die Playstation 4 als Bundles mit je 2 Spielen für 519€^^
Evtl. einfach mal beim nächsten Markt vorbeischauen^^
 
Aus der Oberpfalz in alle Welt
Eines der modernsten Kommissionier- und Distributionszentren im europäischen Versandhandel ist das PS4 Verkaufs Logistikzentrum in Nierstein. Täglich werden durchschnittlich 50 Pakete in über 3 Länder versandt. Als nationales agierende Unternehmensgruppe ist PS4 Verkauf eine TOP Adresse für jeden.
I lold...50 Pakete sind nich grad ne Leistung, wenn sie seit 2013 existieren (wir verschicken 1000 Pakete - aber pro tag) - ich wäre bei denen vorsichtig. Habe bisher bei denen auch keine Eintragung im Handelsregister gefunden und es steht keine Telefonnummer da...

Irgendwas is da faul..schaut mal das Kommentar an (is von der Seite)

Super Service TOP Website
Am 30.12 bestellt und bezahlt. Am nächsten Tag war die Konsole schon da. Weltklasse !!!
Geschrieben von . am 29.12.2013

Da is kopiert oder manipuliert worden, das Datum stimmt net. Wieso schreibt derjenige ein Kommentar bevor er bestellt? Googelt mal nach der Adresse (Behindertenwohnheim!) und lest die Diskussion in den Amazonforen (ja ich weiß, da steht viel Mist, aber in dem Fall isses interessant). Die Oberpfalz hat auch nicht Postleitzahl 0xxxx, sondern das hat Sachsen (genauer gesagt die Ecke Chemnitz).

14.4 Ausschließlicher Gerichtsstand ist Amberg oder ein anderer gesetzlicher Gerichtsstand nach Wahl von PS4 Verkauf, soweit der Kunde ein Kaufmann im Sinne des Handelsgesetzbuches oder eine Körperschaft des öffentlichen Rechts ist.
Amberg liegt übrigens in Bayern. Bei dem Gerichtsstand kann bei dieser Fassung der Kläger, aber nicht PS4 Verkauf wählen:


Diese besonderen Gerichtsstände sind teilweise als ausschließlicher Gerichtsstand, teilweise als nicht ausschließlicher Gerichtsstand bestimmt. Ein ausschließlicher Gerichtsstand ist zwingend (was insofern eine Abweichung von der sonst im Zivilprozess vorherrschenden Dispositionsmaxime darstellt), zwischen mehreren nicht ausschließlichen kann der Kläger wählen (§ 35 ZPO).
Gerichtsstand

Tralala, weiter gehts:

11.3 Die Dauer der Gewährleistung für neue Waren beträgt zwei Jahre. Die Gewährleistung für in den jeweiligen Angeboten als generalüberholte und/oder Vorführware gekennzeichnete gebrauchte Ware beträgt 12 Monate. Die jeweilige Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Zugang der Ware beim Kunden.
In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist zwei Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten sechs Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen.
Gewährleistung


Steht direkt auf der Seite unter "Über uns"



Alle Produkte und Services werden im Internet, über Katalog/Versandhandel und über die Filialen angeboten. Ein großer Vorteil für Technik-Kunden, die einkaufen können, wie und wann immer sie möchten. Mit 6 Millionen Visits im Monat gehört www.playstation4-



















Öhm..joah hört halt der Text mitten im Satz auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei letzterm solltest du vorher genauer lesen.
12 monate sind bei B-Ware /generalüberholt oder wie man es nennen möchte legitim. Macht z.B. Alternate in seinem B-Ware Store.

Nachzulesen ist die Regelung in deiner Quelle: "Eine Ausnahme gilt lediglich für den Verbrauchsgüterkauf (§ 474 BGB), wo eine Verkürzung nur bei gebrauchten Kaufsachen und dort maximal auf ein Jahr möglich ist (§ 475 Abs. 2 BGB)."
 
Zurück