Playstation 4: Kickstarter für Zerstörung einer 20th-Anniversary-Edition per Vorschlaghammer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Kickstarter für Zerstörung einer 20th-Anniversary-Edition per Vorschlaghammer

Vor rund 20 Jahren erschien die erste Playstation. Sony hat aus diesem Grund eine kleine Auflage von 12.300 Playstation 4 hergestellt, die dem Design der ersten Playstation nachempfunden sind und natürlich ein begehrtes Sammlerstück darstellen. Auf Kickstarter läuft nun eine Kampagne, die 20.300 US-Dollar für die Zerstörung einer solchen Konsole sammeln soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Kickstarter für Zerstörung einer 20th-Anniversary-Edition per Vorschlaghammer

AW: Playstation 4: Kickstarter für Zerstörung einer 20th-Anniversary-Edition per Vorschlaghammer

Die mutwillige Zerstörung eines noch funktioierendes Gerätes finde ich irrsinnig.:wall:

Ich hoffe, es interessieren sich nicht mehr Laute dafür, als die 4, die eh schon mitmachen.

Und im Artikel ist der angepeilte Kickstarter-Betrag falsch angegeben:
es sind 20.300, und nicht 20.3000, so wie in der Überschrift.

AW: Playstation 4: Kickstarter für Zerstörung einer 20th-Anniversary-Edition per Vorschlaghammer

Wieso sollte man das über Kickstarter unterstützen wollen? Andere machen das kostenlos für Klicks auf Youtube xD

Man sollte eher ihm mit einem Vorschlaghammer ein bisschen Verstand einhämmern. :slap:

Schwachmaten gibts :wall:.

Also im Gegensatz zu denen, welche die Konsole wollten, um Kohle durch ihren Verkauf zu machen, ist der Typ noch geldgeiler. Er erhofft sich sicher, dass viel mehr als 20300 zusammenkommen, er also mehr Geld macht, als sie einfach zu verkaufen. Und falls sich nicht genug Dumme finden, kann er sie noch immer verkloppen.

Wenn sich da Leute finden, die dafür Geld geben, sollte man diesen für den Umgang mit Zahlungsmitteln verbieten.

Habe ich mir auch gedacht Terracresta ... was ein geldgeiles ********* ... und dann noch sein frecher Kommentar in den Comments, es diene ja einem wohltätigen Zweck, nämlich dem, dass dann mehr Leute ein Stück der PS4 besitzen können *argh*

Ich gebe Geld dafür dass er sich den Schw.... abschlägt

So ein Schwachsinn, 5 Leute haben laut Kickstarter auch schon gespendet...

Da sucht wohl jemand eine Möglichkeit noch einmal diese absurden ebaypreise zu erzielen. :stupid:

Hätte er auch billiger anbieten können. Die normale Version kostet 400€, Mausgrau Sprühlack um die 5€, und ein Vorschlaghammer 5kg 20€. Wären 425€, noch etwas Arbeitszeit investieren mit dem Umlackieren, und fertig ist die Sache. Eine HD Webcam ist ja heutzutage auch im jeder Toaster drin, also keine extra Ausgaben dafür.

Auf Youtube kann ich mir schon Dinge anschauen wie Apple MacBooks/ Pro mit einem Vorschlaghammer zerstört werden, kann anschauen wie AMD, nVidia Karten zerstört, ... was brauche ich da noch ein Video wie jemand ne olle PS4 zerstört!?!?

Für die die eine Playstation 4 mal wirklich kaputt sehen wollen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:fresse:

Ich möchte euch nur kurz auf einen winzig kleinen Fehler im Text aufmerksam machen.
Und zwar habt ihr 20.3000 geschrieben, anstatt 20.300 :D
Liebe Grüße

Klugscheißer... :D

Als ob das Video auf Youtube an sich nicht genug geld einspielen würde.
Solche bekloppten Zerstörungsvideos sind ja der Renner, siehe Techraxx.

Muss wohl ein PC Spieler sein /s

Idiot.

Als ob das Video auf Youtube an sich nicht genug geld einspielen würde.
Solche bekloppten Zerstörungsvideos sind ja der Renner, siehe Techraxx.

Nur wenn man werbung schaltet und die leute darauf klicken

..... ...geht doch noch viel sinnfreier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also jetzt reichts! :hmm:
In diesem Video wird mutwillig eine gute Waschmaschine zerstört. Diese arme Waschmaschine wird nachweislich über 1h gefoltert. Ist ja ein schlimmerer Zustand wie bei der CIA.

Spaß beiseite:
Werden solche Kickstarter Projekte nicht automatisch geschlossen, oder entfernt???

Zurück