Playstation 4 günstig/Preiswert Kaufen

Niroc

Komplett-PC-Käufer(in)
Playstation 4 günstig/Preiswert Kaufen

Wo gibt es denn zurzeit einen guten deal für die ps4 bei der man zugreifen sollte?
Spiele die ich gern haben würde sind zum beispiel destiny, division, bloodborne, also eigentlich NUR exklusiv titel, da ich bereits einen guten rechner besitze.
Falls angebote angekündigt wurden bin ich auch bereit noch eine weile darauf zu warten falls noch bessere angebote in den nächsten wochen aufkommen
Danke im vorraus

AW: Playstation 4 günstig/Preiswert Kaufen

Ja die 500GB Version ohne Spiel. Somit das klar schlechtere Angebot.

viel am Preis wird da nicht mehr passieren , aber es lohnt sich nicht die Konsole zu kaufen.
hatte selber eine gehabt, hab mich total drauf gefreut als sie endlich rauskam.
leider kamen aber nur sehr wenige Spiele raus.... Wenige gute.

Spiele die ich durchaus empfehlen kann:
Uncharted 1-4, Bloodborne, Driveclub, Little Big Planet, Until Dawn, God of War, The Order, The Last of Us, Diablo 3, Tearaway, Destiny und Killzone. :daumen: Sind doch einige Games die auf der Konsole durchaus lohnen. Auch Spiele wie Diablo 3 sind gerade auf der Couch extrem spaßig, vorallem mit mehreren Spielern.

Ich hab nun Heute bei dem deal mit uncharted 4 zugeschlagen, vielen dank für die tolle Hilfe!
Und zu den spielen, ich hab reichlich spiele die ich darauf spielen will, tue das eigentlich fast nur wegen den exklusiv titeln, zum beispiel bin ich ein extremer dark souls liebhaber heißt ich freue mich riesig auf bloodborne.
Und ein paar der oben gennanten wie das im bundle enthaltene uncharted, god of war und killzone sprechen mich auch sehr an!

Bei Gamstop gibt ab und zu mal nen Aktion mit eintauschen. Altes Ps3 + 129eur gegen Ps4. Ich hatte die Aktion genutzt und so habe ich am ende nur 230 eur für die neue Konsole bezahlt. Voll ok so.

Zurück