Playstation 4: Firmware 1.74 veröffentlicht, Warten auf Mediaplayer-Funktionen geht weiter

AW: Playstation 4: Firmware 1.74 veröffentlicht, Warten auf Mediaplayer-Funktionen geht weiter

Wie jetzt, du benutzt für Audio-CD's keine Spielekonsole inkl. TV um Musik zu hören?

Das wird dir hier leider niemand glauben :D
Die Meisten haben doch eine One und über den HDMI-Eingang eine PS3 hängen nur um über die PS3 Musik abzuspielen, der Dieselgenerator steht übrigends im Keller ;)

:D
aber ich spiele wirklich meine BR über die PS3 ab :ugly:

AW: Playstation 4: Firmware 1.74 veröffentlicht, Warten auf Mediaplayer-Funktionen geht weiter

Auch die One kann nicht vom NAS streamen. Und wer unbedingt Musik hören will kann das auch jetzt schon.
Genauso wie streamen wohl schon über Umwege geht(Stichwort Plex), aber warum informieren, dann kann man ja nicht mehr meckern ;)
Kann die One nicht vom NAS streamen? Ich kann es nicht selbst testen, da ich keine Konsole habe, aber meine, so etwas gelesen zu haben.

Ah, ich hab grad nochmal nachgelesen: Die XBox One kann im Prinzip schon MP3 streamen, aber nicht von einem NAS, sondern nur z.B. wenn ein PC den Stream aktiv sendet. Man kann also MP3s vom PC auf die XBox One streamen. Das ist aber genau so umständlich wie die eingangs vorgeschlagene Lösung mit dem Handy ^^ Hattest Recht, sorry.

Nein, die Multimediazentrale kann das nicht ;)

Das kommt wahrscheinlich stark darauf an wie man die Konsole nutzt.

Ich hatte auch noch kein einziges Problem, spiele aber "nur" ein paar Stunden pro Woche, und starte nur einzelne Spiele aus dem Menü.
Manche nutzen 7-8 Apps gleichzeitig - Play Room, ein Spiel, Skype, Youtube, PSN Store, maxdome etc.
Da kann es vielleicht zu Datei-"Überschneidungen" kommen und die PS4 freezen oder eventuell abstürzen.

Für mich wird eine Spiele-Konsole immer nur für eines da sein: Spiele.
Ich brauche kein Blu-ray, kein MP3, keine Audio-CD's, keine anderen Datei-Formate.

Skype auf der PS4? :what:

Ist das mittlerweile draußen? Sony wollte Skype doch nicht ?

Kann die One nicht vom NAS streamen? Ich kann es nicht selbst testen, da ich keine Konsole habe, aber meine, so etwas gelesen zu haben.

Ah, ich hab grad nochmal nachgelesen: Die XBox One kann im Prinzip schon MP3 streamen, aber nicht von einem NAS, sondern nur z.B. wenn ein PC den Stream aktiv sendet. Man kann also MP3s vom PC auf die XBox One streamen. Das ist aber genau so umständlich wie die eingangs vorgeschlagene Lösung mit dem Handy ^^ Hattest Recht, sorry.

Dafür supportet die ONE immerhin DLNA....

Das beide aber keine lokalen MP3s abspielen ist schon.... naja :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Skype auf der PS4? :what:

Ist das mittlerweile draußen? Sony wollte Skype doch nicht ?

Dafür supportet die ONE immerhin DLNA....

Das beide aber keine lokalen MP3s abspielen ist schon.... naja :ugly:

Die One unterstützt DLNA nur mit Windows Geräten. Und er hat Recht ich nutze eine Konsole nur zum Zocken oder Watch ever , Amazon instand.

Wow, mehr als ein halbes Jahr erhältlich und immer noch weniger Funktionen wie jedes stinknormales Android Handy?? GANZ ZU SCHWEIGEN ZU DEREN VORGÄNGER??? :-D

Ich frag mich echt für was man ne PS4 oder Xbox braucht.. Kaum Spiele draussen und an Funktionen fehlt es auch.. :-D

Für was eine Spielekonsole? Ach ich lang mir ans Hirn. Zum spielen vielleicht?!
Und der Mythos, dass es auf den beiden Konsolen keine Spiele gibt ist wohl auch ein schlechter Witz oder?

Bin froh das jetzt doch noch 3D Blu Ray Support kommt.
Möchte so wenig Geräte wie möglich hier rumstehen haben.
Und wenn man auf der PS4 spielen kann + 3D Blu Rays schauen kann, dann passt das doch :daumen:
Ich bin zufrieden

Zurück