Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Entscheidung gegen Abwärtskompatibilität fiel Sony lange schwer
Mark Cerny, der Lead System Architect der Playstation 4, beschäftigte sich schon seit 2007 mit den technischen Möglichkeiten für den Nachfolger der Playstation 3. Schon damals war ein Umstieg auf x86-Prozessoren ein Thema für ihn, doch der Verzicht auf Abwärtskompatibilität war eine schwere Entscheidung für Sony.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Entscheidung gegen Abwärtskompatibilität fiel Sony lange schwer
Mark Cerny, der Lead System Architect der Playstation 4, beschäftigte sich schon seit 2007 mit den technischen Möglichkeiten für den Nachfolger der Playstation 3. Schon damals war ein Umstieg auf x86-Prozessoren ein Thema für ihn, doch der Verzicht auf Abwärtskompatibilität war eine schwere Entscheidung für Sony.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]