Playstation 4: Bei Google vor der Xbox One, aber hinter dem iPhone 5 und dem Galaxy S4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Bei Google vor der Xbox One, aber hinter dem iPhone 5 und dem Galaxy S4

Die beiden Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One waren im Jahr 2013 große Themen. Das spiegeln auch die weltweiten Trends bei der Google-Websuche im Bereich Elektronik wieder, bei der die beiden Konsolen Platz 3 und 4 einnehmen. Doch auch die Playstation 4 wird von zwei Smartphones übertroffen, dem Apple iPhone 5S und dem Samsung Galaxy S4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Bei Google vor der Xbox One, aber hinter dem iPhone 5 und dem Galaxy S4

Wer kauft denn bitte noch diese Galaxy-Teile?

Alle die ich kenne die so eines haben oder hatten, waren schwer enttäuscht. Zig-mal umtauschen, unfertige Software, Probleme mit Malware, Benchmarkmanipulationen von samsung... irgendwann müssen die Leute doch mal aufwachen?

Alle die ich kenne die so eines haben oder hatten, waren schwer enttäuscht. Zig-mal umtauschen, unfertige Software, Probleme mit Malware, Benchmarkmanipulationen von samsung... irgendwann müssen die Leute doch mal aufwachen?

Wer kauft denn bitte noch diese Apple-Teile?

Alle die ich kenne die so eines haben oder hatten, waren schwer enttäuscht. Zig-mal umtauschen, unfertige Software, Probleme mit Malware, Itunes-Müll
... irgendwann müssen die Leute doch mal aufwachen?

Ach ist das nicht schön eine eigene Meinung zu haben? :ugly:

Ich habe mir eins dieser Galaxy Teile gekauft und bin schwer begeistert.
Das Design, Gewicht, Screen, Power einfach allererste Sahne. Möchte mein S4 nicht mehr missen.
Hatte auch schon das Iphone, kann die Begeisterung nicht verstehen.

Alle die ich kenne die so eines haben oder hatten, waren schwer enttäuscht. Zig-mal umtauschen, unfertige Software, Probleme mit Malware, Itunes-Müll

Unfertige Software und Malware bei iDevices? Bei iTunes streiten sich die Geister...

Also ich nutz seit 2005 Appleprodukte und bin nach wie vor überzeugt davon. Design, Kompaktheit, Software und die Apps sind mMn das Beste auf dem Markt.

Wer kauft denn bitte noch diese Apple-Teile?

Ach ist das nicht schön eine eigene Meinung zu haben? :ugly:

Kaum wird hier eine News veröffentlicht, in der iPhone und Galaxy S4 steht, kommen schon wieder die ersten aus ihren Löchern und fangen einen Apple vs. Samsung - Krieg an. Einfach zum Kotzen ist das!

Kaum wird hier eine News veröffentlicht, in der iPhone und Galaxy S4 steht, kommen schon wieder die ersten aus ihren Löchern und fangen einen Apple vs. Samsung - Krieg an. Einfach zum Kotzen ist das!

Sarkasmus ist irgendwie nicht Deine Stärke oder? :schief:

PS.
Kaum wird hier eine News veröffentlicht, in der iPhone und Galaxy S4 steht, kommen schon wieder die ersten aus ihren Löchern und fangen einen Apple vs. Samsung - Krieg an und dann kommen schon wieder die ersten aus ihren Löchern und fangen darüber an zu meckern. Einfach zum Kotzen ist das!

Das lustigste und interessanteste in dieser News sind nicht der Artikel selbst, sondern eher die Nettigkeiten die man sich hier gegenseitig austauscht.:daumen:

Hatte beides, Apple iPhone, und aktuell Samsung Galaxy. Beim Galaxy war ich nicht froh wo die 2 Jahre Vertragsfrist rum war um davon weg zu kommen. Beim iPhone war ich froh wo die 2 Jahre Vertragsfrist rum war um davon weg zu kommen.

Zurück