Playstation 4 ausverkauft: Bei Amazon und Gamestop geht vor Weihnachten nichts mehr

Finde ich total cool, dass die ausverkauft sind. Ich leide an Überversorgung, weil ich so schusselig bin habe ich die PS4 in drei Varianten vorbestellt und vergessen die überschüssigen Bestellungen zu stornieren:

(1) Konsole only garantiert zum 29.11. (2) Konsole mit Driveclub garantiert zum 29.11 (3) Konsole mit Killzone, zwei Kontrollern und Kamera garantiert vor Weihnachten

Ich denke mit dem Verkauf von (1) und (2) ist (3) zu mind. 50% refinanziert. Sehr schön. :lol:

Wie wärs einfach mit stornieren? Man muss wirklich schon sehr blöd sein, wenn man weiß man hat aus versehen drei Versionen bestellt, und die dann natürlich alle bezahlt.
 
Und wer nicht vorbestellen will, holt sie sich eben im Laden.
Es ist zwar gut möglich das die da auch nicht lange rum liegen, aber Saturn, MM und Co werden ja wohl auch recht "große" Mengen bekommen.

Nope
War heute im Media Markt und im Saturn. Beide sagten das sie über 2000 vorbestellt haben aber nur um die 500 bekommen haben. Somit sind alle schon vergeben. Das kann man vergessen. Einzigste chance: Ebay für 550-600€ - aber ne, das tu ich mir nicht an. Da warte ich lieber
 
Mediamarkt online hatte meine Xbox One noch am Freitag. Montag hab ich sie bekommen. In diversen Filialen von Saturn und Mediamarkt waren Freitag keine zu bekommen.

Wird auch so sein das die Dinger (PS4) in den Geschäften nicht zu haben sind weil die viel für vorbesteller oder online Verkauf reserviert haben.
 
Zurück