Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Schade, dass man hier im Forum nicht wegen Beleidigungen oder Bullshit reporten kann. Dieser Thread wäre bei einigen hier ein perfektes Beispiel dafür, wie man nicht diskutieren sollte.

Kann man doch. Mit dem kleinen Ausrufezeichen links unter dem Posting.

AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Kann man doch. Mit dem kleinen Ausrufezeichen links unter dem Posting.

Kann man sich aber auch sparen, da dies meist aus verletztem Ego passiert, weil man mit seiner Rechthaberei doch nicht gewonnen hat. Aber das muss man erst lernen :)

Ohne Moral und ein Wertesystem würde kein einzige Gesellschaft existieren. Das einzige was dann passieren würde ist Anarchie/Krieg?
Bitte schlau machen was Anarchie ist. Anarchie ist nicht das Recht des Stärkeren.

Und ja, dadurch dass ihr eure Moral als was wichtiges Darstellt, definiert ihr euch selbst als bessere Menschen. Blah blah.
...oder bin ich einfach schon zu alt, um die Vorzüge des Cheaten zu verstehen?
Offensichtlich ja.
Es gibt 3 Gründe:
Schadenfreunde,
Schlechte Verlierer, bzw. Leute die unbedingt gewinnen /erfolgreich sein wollen
Aus Programmierer Sicht einfach die Herausforderung das System zu überlisten.

Zuletzt bearbeitet:

Bitte schlau machen was Anarchie ist. Anarchie ist nicht das Recht des Stärkeren.

Und ja, dadurch dass ihr eure Moral als was wichtiges Darstellt, definiert ihr euch selbst als bessere Menschen. Blah bla.
Aus meiner Statik Vorlesung habe ich gelernt Actio=Reactio. Wer immer nur egoistisch durch die Welt läuft wird irgendwann auf die Schnauze fallen.

Gewinnen/Erfolg durch Cheats !? Eindeutig ein Zielkonflikt....
Moral zeichnet bessere Menschen aus?....aehmm...ist dein Selbstwertgefühl tatsächlich
dermaßen im Keller?....denke du brauchst Hilfe :)

Meines Erachtens sollten die Cheater härter bestraft werden (als nur Sperre/Bann), da sie das Spiel ruinieren.
Na dann mach doch mal nen Vorschlag? Viel weiter als den kompletten PC per Hardware-ID sperren wirst du nicht können (macht z.B. Overwatch), ansonsten wird das langsam mit Recht und Gesetz unvereinbar.

Was willst du denn für Konsequenzen? Wirklich "harte" Konsequenzen wie Geldstrafen oder gar Gefängnis müssten vor Gericht verhandelt werden. Und der Richter wird dir einen Vogel zeigen wenn du ihm als Klagegrund "Mimimi der hat geschummelt" auftischt. Da müssten schon konkrete Schadensersatzforderungen auf den Tisch.

Außerdem wäre es für den Spieleentwickler ein riesiges PR-Desaster sollte er wie die Musik- oder Filmindustrie anfangen Abmahnungen oder Ähnliches zu verschicken.
Anarchie ist nicht per Definition das Recht des Stärkeren, praktisch folgt das aber immer daraus.
Ja ich bin einfach nur schlecht, weil ich über die halbe Map bei voller fahrt mit dem Motorrad einen UMP one Click in den Kopf bekomme, danach mein Beifahrer instant, danach die restlichen 3 Squad Mates ebenfalls einen 1 Click, wir sind alle total schlecht.
Gut dass du der Checker bist.
Ich habe nicht gesagt, dass Cheater nicht existieren. Aber mir sind bisher deutlich mehr Leute begegnet die normale Spieler als Cheater anprangern, als eigentliche Cheater.

Klar, in deinem Fall ist es ziemlich offensichtlich ein Cheater. Aber denk dir mal deine Beifahrer weg, so einen einzelnen Luckshot vom Motorrad habe ich auch schon ein paar mal "hinbekommen" - klappt halt nur alle 200 Versuche oder so.

Offtopic wir können gern über PM weiter diskutieren. Aber es geht mir hier nicht um Selbstwertgefühl, sondern Philosophie.
Anarchie ist nicht per Definition das Recht des Stärkeren, praktisch folgt das aber immer daraus.
Nein. Anarchie ist die Abwesenheit von Herrschaft, und genau daraus folgt, dass es eben nicht das Recht des Stärken (Herrschaft der Starken über die Schwachen) sein kann, sonst wäre es ja eben keine Anarchie. Was man in der Alltagssprache unter Anarchie versteht, beschreibt eigentlich die Anomie.
Aus meiner Statik Vorlesung habe ich gelernt Actio=Reactio. Wer immer nur egoistisch durch die Welt läuft wird irgendwann auf die Schnauze fallen.
Und wer immer freundlich durch die Welt geht auch.

Zuletzt bearbeitet:

ist dein Selbstwertgefühl tatsächlich
dermaßen im Keller?....denke du brauchst Hilfe :)
Okay, jetzt reicht es langsam. Leute persönlich anzugehen geht zu weit. Der/Die gute Mann/Frau hat dir nichts getan.

BTT: Für so ein Spiel sind das ziemlich geringe Zahlen.

Okay, jetzt reicht es langsam. Leute persönlich anzugehen geht zu weit. Der/Die gute Mann/Frau hat dir nichts getan.

An dieser Stelle gibt eventuell auch der Schreibstil ein paar Hinweise auf die Person dahinter. Ich denke, der Thread wird eh bald bereinigt. Das führt ja schon seit 4 Seiten weit weg vom Thema.

Also ich hab ne Lösung gegen Cheater: Um den Multiplayer nutzen zu können musst du deine echten Namen und Adresse per Identitätsfeststellung in der Postfiliale prüfen lassen. Wenn du dann cheatest wirst du als Person gebannt. Gleichzeitig sollten große Spielehersteller eine Art Schufa der Fairness einführen. Wenn du dann bei CS:GO gebannt wird wegen Wallhacking können die dir bei Battlefield 1 gleich den Zugang verwehren weil sie in der Cheater Schufa sehen, dass du cheatest. Muss ja nicht gleich lebenslang sein beim ersten mal gibts 6 Monate Zeit über die Verfehlungen nachzudenken beim 2. mal 2 Jahre und beim 3. mal wird man Lebenslang gebannt - von allen Multiplayer Online Spielen. Man könnte auch postive Einträge machen, für nachweisliches Nicht Cheaten und freundliches Verhalten. Diese Spieler bekommen dann Rabatt auf die Titel da sie die Online Community bereichern.

@meeen damit würden sich die Publisher selbst ins Bein schießen. Gibt ja eine Cheater die unbelehrbar sind und ständig neue Keys kaufen. Anderer Vorschlag: Cheats sind legal und jeder hat nen Aimbot. Dann ist es wieder fair :ugly:

Nein. Anarchie ist die Abwesenheit von Herrschaft, und genau daraus folgt, dass es eben nicht das Recht des Stärken (Herrschaft der Starken über die Schwachen) sein kann, sonst wäre es ja eben keine Anarchie. Was man in der Alltagssprache unter Anarchie versteht, beschreibt eigentlich die Anomie.

Die einzige Instanz, die verhindert, dass sich mir gegenüber einfach nur der körperlich Stärkere oder besser bewaffnete durchsetzt, ist die Herrschaft der Gesellschaft.

Also Anarchie -> Recht des Stärkeren. Immer. Ohne Ausnahme.

Siehe Tierwelt.

Also ich hab ne Lösung gegen Cheater: Um den Multiplayer nutzen zu können musst du deine echten Namen und Adresse per Identitätsfeststellung in der Postfiliale prüfen lassen. Wenn du dann cheatest wirst du als Person gebannt. Gleichzeitig sollten große Spielehersteller eine Art Schufa der Fairness einführen. Wenn du dann bei CS:GO gebannt wird wegen Wallhacking können die dir bei Battlefield 1 gleich den Zugang verwehren weil sie in der Cheater Schufa sehen, dass du cheatest. Muss ja nicht gleich lebenslang sein beim ersten mal gibts 6 Monate Zeit über die Verfehlungen nachzudenken beim 2. mal 2 Jahre und beim 3. mal wird man Lebenslang gebannt - von allen Multiplayer Online Spielen. Man könnte auch postive Einträge machen, für nachweisliches Nicht Cheaten und freundliches Verhalten. Diese Spieler bekommen dann Rabatt auf die Titel da sie die Online Community bereichern.

du vergisst dabei, das die hersteller ihre spiele verkaufen wollen. leute die sowieso gebannt sind und eh nicht spielen könnten, kaufen keine spiele. -> umsatz einbrüche. wenn man dann noch die spiele verbilligt für ehrliche spiele ist ganz vorbei.

außerdem was gehen spiele entwickler meine persönlichen daten an? am besten noch direkt speichelprobe und fingerabdruck abgeben, krankenakte dazu und ab gehts.

Die Unternehmen profitieren doch auch von den gebannten Spielern. Wenn jemand in CS GO gebannt wurde kauft er sich beim nächsten Sale 5 weitere Accounts. Deswegen würde es nie soweit kommen.

Also Anarchie -> Recht des Stärkeren. Immer. Ohne Ausnahme.

Ich sehe, du hast den Begriff Anarchie nicht verstanden und verstehst darunter immer noch Anomie.
Anarchie ist ein utopischer Gesellschaftszustand in dem niemand jemand anderen irgendetwas aufzwingt. Sobald Person A Person B "beherrscht" ist die Definition von Anarchie verletzt.

Die einzige Instanz, die verhindert, dass sich mir gegenüber einfach nur der körperlich Stärkere oder besser bewaffnete durchsetzt, ist die Herrschaft der Gesellschaft.
Nur wenn die Gesellschaft stärker als das Individuum ist. Z.B. könnte Super Man machen was er will. Bzw. verhindern kann sie es nur bedingt. Wenn ich dich erschieße, kann dich die Gesellschaft auch nicht mehr retten, sie kann mich höchstens noch bestrafen. Aber das ist dann für dich zu spät.

Zuletzt bearbeitet:

Interesssant was hier von einigen unter "Anarchie / Anarchismus" verstanden wird ... also "Anarchismus" als System-Opposition (von einer Gruppe von Menschen, die einer Meinung oder einer Lehre oder einer Ideologie oder Politik widersprechen.) ist definitiv nicht das "Recht-des-Stärkeren, also schwing die Keule" ... lol

LINK 1: Anarchismus – Wikipedia
LINK 2: Anarchie – Wikipedia

Wikipedia:

Anarchie (altgr. ἀναρχία anarchía ‚Herrschaftslosigkeit‘; Wortbildung aus verneinendem Alpha privativum und ἀρχία archía ‚Herrschaft‘) bezeichnet einen Zustand der Abwesenheit von Herrschaft.

Wenn wir jetzt alle keinerlei Ehrgeiz hätten, mehr Reichtum/Macht/Einfluss/Liebe als der nächste zu besitzen, dann hättet ihr recht. Aber der Mensch ist wie er ist. Aus dem selben Grund funktioniert auch kein purer Marxismus.

Folge: Aus Anarchie folgt immer, dass sich derjenige die Herrschaft holt, der die Stärkeren "Argumente" hat. Im Kleinen wie im Großen. Anarchie in dem Sinne, dass niemand über einen anderen Herrscht kann es für den Menschen von Heute gar nicht geben, da dies seiner Natur widerspricht.

No Shit Cpt. Obvious, hast du das ganz alleine herausgefunden oder Sherlock um Hilfe gebeten :D?
Deswegen ist Anarchie eine Utopie. Das ändert dennoch nichts an der Definition und der Tatsache, dass die Leute den Begriff ständig falsch verwenden.

No Shit Cpt. Obvious, hast du das ganz alleine herausgefunden oder Sherlock um Hilfe gebeten :D?
Deswegen ist Anarchie eine Utopie. Das ändert dennoch nichts an der Definition und der Tatsache, dass die Leute den Begriff ständig falsch verwenden.
Deine Beleidungen kannst Du gerne stecken lassen. Seit dem VT Thread weiß ich genau, wo ich Dich einzuordnen habe.

Wenn Du in der Lage oder Willens wärst, zu lesen, was ich schreibe, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ich nur schrieb, dass Anarchie immer zum Recht des Stärkeren führt (das bedeutet ein Folgepfeil), nicht dass es von der Bedeutung her identisch ist.

Vielleicht werden hier auch bald 25.000 Foren-User gebannt. Nun kommt doch mal bitte alle wieder runter und benehmt euch. Diese ewigen Foren-Diskussionen fernab vom eigentlichen Start-Post, die ins Nichts führen, weil jede Seite immer Recht hat...

Zurück