Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

"Von einem Kiddi das auf dicke Hose macht". Ich frag mich langsam wem es an geistiger Reife fehlt.

AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Meinung? wo ist da denn bitte "Meinung"....das war ganz banales Foren-Geprahle ohne jeglichen Beleg.
...und bezgl. ökonomisch Sicht alles richtig gemacht? Betrügen unterstützen kann aus ökonomischer Sicht
richtig sein? In welcher Welt lebst du eigentlich....bzw. in welcher Welt würdest du denn gerne leben?
Toleranz ist in vieler Hinsicht angebracht.....aber sicherlich nicht bei einem Kiddi das versucht cheaten bzw.
das Erstellen von cheats als "normal" darzustellen bzw. damit noch "auf dicke Hose" macht. Btw. ist das
ebenfalls eine Meinung...von wegen Gerichtssaal. Geregelt wird hier wenn, von einem Moderator.

mal an die ganzen moralaposteln unter euch die hier offenbar lebenslange haftstrafen für cheater und auch für coder fordern. mögt ihr fußball?

Den Kapitalismus als Vorwand zu benutzen, etwas unrechtmäßiges zu tun...was läuft eigentlich bei euch schief?

Jemand der Cheats entwickelt und verkauft, sollte sich schämen.

Ist doch völlig egal irgendeiner ist immer da der es verkauft ist wie bei Drogen so einfach wird man diesen Markt nicht los nur weil man sagt wie böse böse und gemein das doch ist.
Und schämen braucht man sich da auch nicht er macht was er macht es missfällt dir und einigen zwar aber das ist nicht von Relevanz.

@T
25k bei den Verkaufszahlen kommt mir schon recht wenig vor ist halt die Frage ob es wie erwähnt nur wenige Cheater gibt oder ob nur wenige gefunden wurden :D

Naja, unbedingt viel Know-how braucht es jetzt nicht nen Fake-Treiber zu schreiben. Wer sich in der Materie auskennt schafft auch das.

@Danizo
Ich selbst cheate nicht, hab ich nicht nötig. Ich teste meine Cheats kurz gegen Bots und dann werden sie verkauft. Lukrativ ist es aufjeden.

nicht viel Know-How brauchen aber sich in der Materie auskennen müssen... :ugly: :lol:

Meinung? wo ist da denn bitte "Meinung"....das war ganz banales Foren-Geprahle ohne jeglichen Beleg.
...und bezgl. ökonomisch Sicht alles richtig gemacht? Betrügen unterstützen kann aus ökonomischer Sicht
richtig sein? In welcher Welt lebst du eigentlich....bzw. in welcher Welt würdest du denn gerne leben?
Toleranz ist in vieler Hinsicht angebracht.....aber sicherlich nicht bei einem Kiddi das versucht cheaten bzw.
das Erstellen von cheats als "normal" darzustellen bzw. damit noch "auf dicke Hose" macht. Btw. ist das
ebenfalls eine Meinung...von wegen Gerichtssaal. Geregelt wird hier wenn, von einem Moderator.

Falls es nicht nur hohle Phrasen sein sollten sondern echtes Interesse: wenn ich es mir wirklich aussuchen könnte, würde ich ein Tierheim eröffnen und zusätzlich vom eigenen Anbau und somit komplett autark leben. Leider fehlt mir der Mut dazu und die damit verbundene Abkapselung von allen technischen Errungenschaften, die wir seit der Erfindung des Rades dazu bekommen haben.

Leider hat der menschliche Instinkt respektive die Gier und der Neid Dinge wie Krieg, Handel und Tausch begünstigt. Dazwischen kann ich jetzt ein lange Abhandlung von Erklärungen setzen, was dass alles zur Folge hat und hatte und haben wird, aber das wirst du dir ja hoffentlich selber denken können.

Und damit ist es am Ende auch legitim, Cheats zu verkaufen; aus rein WIRTSCHAFTLICHER Sicht. Und solange das für ALLE gültige Gesetz keine Regelung dafür hat, ist es auch in Ordnung. Aber aus moralischer Sicht bin ich vollkommen bei dir und den anderen. Ich würde mich sogar über gesetzliche Schritte freuen, denn immerhin kaufe ich ein Spiel, mir wird vom Hersteller via Werbung ein gewisser Spaß-Faktor versprochen, welchen ich dank der Cheater nicht oder nur wenig habe, ergo Kaufversprechen nicht erfüllt (mal in den blauen Dunst gesponnen).

Und die Zahlen von 25.000 - wie bereits erwähnt - sind bei einem so jungen Titel erschreckend hoch.

Es ist moralisch einfach meiner Meinung nach nicht vertretbar.
Und das Argument, dass es immer jemanden geben wird, ist schwach, da es nicht rechtfertigt, es selbst zu tun.

Zudem frage ich mich immer noch, was das mit dem Kapitalismus zu tun hat?

- er macht halt was er macht
- aus ökonomischer Sicht alles richtig
- wir Moralaposteln...und ob wir Fußball mögen (lächerlicher Vergleich)

Alte Schwede.....@PCGH könnt jeglichen Cheat/Anti-Cheat Artikel in Zukunft
verwerfen. Ist halt so....alles normal, akzeptabel und nicht relevant.
Aber wehe jemand drängelt sich an der Kasse vor mich....dem hau ich auf´s Maul
später :) :)

Sorry....die Diskussion kann geschlossen werden. Aber bitte keine "Mimimi" mehr
bezgl. Cheats....lieber Konsole kaufen :)

Es ist moralisch einfach meiner Meinung nach nicht vertretbar.
Und das Argument, dass es immer jemanden geben wird, ist schwach, da es nicht rechtfertigt, es selbst zu tun.

Zudem frage ich mich immer noch, was das mit dem Kapitalismus zu tun hat?

Hey in meinen Augen ist es auch nicht Moralisch vertretbar den Bundestrojaner zu basteln und trotzdem macht es irgendjemand ;)
Und ich selbst finde es Moralisch nicht allzu tragisch ist nicht die feine Art aber es kommt niemand direkt zu schaden und der Schaden in PUBG hält sich für mich als Spieler halt in Grenzen neue Runde neues Glück.
Zumal in PUBG gefühlt alles möglich ist, da einen als Cheater zu entdecken ist gar nicht mal so einfach wenn die Person es nicht übertreibt :ugly:

Immer weg mit dem Schummler dreck. Versteh die no Skiller eh nicht. Hoffe die erschlägt schnell einer eh ae eier legen.
Diese Hacker und cheater seuche nervt in allen spielen. Ich spiele doch um die Herausforderung zu haben. Aber solche Mogelassis sind eh nix wert weder als Mensch noch im Spiel.
Wer betrüget um Erfolg zu haben ist meist im echten Leben nicht anders.
Egal was ihr jetzt darauf schreibt.
Für mich bleibt das unfähige DNA, ehrlich spielen ist schwerer und die hams einfach nicht drauf. Opfer eben.....

Na zum Glück ist Moral kein Naturgesetz, sondern bloß von Menschen erfunden, die sich für was besseres halten.

Moral = aus kultureller und religiöser Erfahrung gebildetes Regel-, Normen- und Wertesystem, das in einer Gesellschaft als Verhaltensmaßstab betrachtet wird.

Ich kann leider als alter Hase die Entwicklung nicht richtig nachvollziehen. Früher wurden die Cheats (mit der Ausnahme von Hex-Editor-Manipulationen) extra von Spieleentwicklern in das Spiel integriert,
um a) Easter egg zu verstecken, b) weiterer Kontent, oder c) für Leute die einfach frustriert an einer bestimmten Stelle im Spiel fest hingen.... Die Spiele haben sich in den letzten Jahren (nicht alle, aber die
breite Maße) gewandelt - Stichpunkt: eSport, Konnektivität mit anderen Mitspielern, etc.. und hier kommt der Punkt, wo ich an dem Geist der Menschen zweifle, die in solchen Games cheaten, da

- Eine eSport Karriere für diese Herrschaften ist ausgeschlossen, da Sie ehe irgendwann auffliegen.
- Den eigenen Skilll kriegt man durch Cheats nicht gesteigert.
- Just4Fun cheaten ist doch albern, da man von dem Spiel (in meisten Fällen) gebannt wird.

...oder bin ich einfach schon zu alt, um die Vorzüge des Cheaten zu verstehen?

Immer weg mit dem Schummler dreck. Versteh die no Skiller eh nicht. Hoffe die erschlägt schnell einer eh ae eier legen.
Diese Hacker und cheater seuche nervt in allen spielen. Ich spiele doch um die Herausforderung zu haben. Aber solche Mogelassis sind eh nix wert weder als Mensch noch im Spiel.
Wer betrüget um Erfolg zu haben ist meist im echten Leben nicht anders.
Egal was ihr jetzt darauf schreibt.
Für mich bleibt das unfähige DNA, ehrlich spielen ist schwerer und die hams einfach nicht drauf. Opfer eben.....

dann hoffe ich das ronaldo für den rest seines lebens hinter gitter wandert. selbiges gilt für sämtliche super reiche die ihre kohle eh nicht ausgeben können und trotzdem das geld an der steuer vorbei schieben. das wäre aber sicher übertrieben.

steinigt lieber die leute, die in einem videospiel betrügen und somit keinem schaden zufügen, lediglich dem eigenen ego der leute, die sowieso der meinung sind, gottgleich zu sein und jeder der vermeintlich besser ist sowieso cheaten muss geht ja garnicht anders.

in pubg mit 25000 gebannten spielern sind wir ja schon bei 1,25% der spieler die mindestens cheater sein sollen, kommt die dunkelziffer hinzu. zahlentechnisch müssten dann ja in jedem spiel min. 1 cheater dabei sein. kann ich nicht glauben kommt mir auch nicht so vor. frage mich grade wie hoch der prozentsatz dann in counter strike sein müsste, läge ja dann so zwischen 30-50% aller spieler.

edit: russen doping, möglicherweise staatlich betrieben, nutzen = null sind trotzdem noch *******. werden sie ausgeschlossen nein. in jedem sport gibt es doping/cheaten und wird es auch immer geben wird zeit damit zu leben, überall wo es um erfolge und geld geht wird betrogen bis der arzt kommt. willkommen im jahre 2017

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier der ein oder andere Cheater mit liest.
Um wirklich ehrlich zu sein würde ich jetzt am liebsten in Flüchen ausbrechen und diesen "Menschen" nur das schlechteste auf dieser Erde wünschen, so tief ist meine Abneigung.

Ich bin mir nicht mal sicher ob Cheater überhaupt wissen was sie für einen Schaden anrichten.
Bei z.B. The Division kenne ich sehr viele Leute die deswegen komplett aufgehört haben dieses Spiel zu spielen.

Was für ein Mensch muss man sein um auf solche Mittel zurück zu greifen? Ziemlich sicher dass diese auch im Real Life Schwierigkeiten haben klar zu kommen.
Jedenfalls ist niemals derjenige der Verlierer, der dem Aimbot zum Opfer gefallen ist, sondern der der diesen benutzt.
Er hat nichts geleistet und scheint auch gar nicht in der Lage zu sein, ohne Betrug Erfolge zu erzielen.
Welch erhabenes Gefühl es ist ein ehrliches Chicken zu holen, wird dieser ja auch niemals erfahren.

Aber wenn ich eines im Leben gelernt habe: Jeder bekommt das was er verdient, früher oder später. :daumen:

Thema Moral/Cheaten.

Ich sehe das ganz einfach.
Auch mal abgesehen, von religiösen, oder kulturellen Vorgaben:

Jeder hat normalerweise natürlich so etwas, wie ein "schlechtes Gewissen".

Und jeder macht normalerweise nicht nur einen Fehler im Leben.

Wenn sich nun das schlechte Gewissen meldet, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass man etwas falsch gemacht hat.
Ist jetzt meist kein Weltuntergang, aber man sollte halt einfach daraus lernen, um sich zu verbessern.

Ich rede jetzt nicht als Moralapostel, sondern durchaus egoistisch, denn es ist für einen selbst und für das eigene Seelenleben einfach besser und entspannter, wenn man nicht Dinge tut, die das schlechte Gewissen(was meiner Meinung nach jeder natürlich hat) heraufbeschwören.

Wenn man mal in sich horcht, wird man dadurch automatisch zu einem besseren Menschen, wenn man es nur zu lässt und aus seinen Fehlern lernt.
Kein Mensch kommt fehlerfrei auf die Welt.

Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt und versuche immer einfach ein besserer Mensch zu werden, einfach weil ich spüre, dass es nicht nur mir selbst, sondern auch der Gesellschaft(die Menschen um mich herum) gut tut.

Manchmal ist es nicht verkehrt zu versuchen sozialverträglich zu sein.
Nicht nur für die Anderen, sondern auch für sich selbst und seinen "Seelenfrieden".

Und nein, bevor die Frage kommt:
Ich bin nicht religiös.

Ich brauche keine Religion, denn ich bin der Meinung, Verhaltensweisen und Regeln sind logisch und brauchen keine "Gebote".
Und schlechtes Gewissen muss einem nicht gemacht werden. Das hat jeder ganz natürlich in sich, um zu merken, wenn was schief läuft.

Wo wir wieder beim "cheaten" wären.

Lass die Leute doch cheaten, denn nur aus Fehlern lernt man und wird besser.

:-)

Schönen Tag noch, liebe Leute ! :-)

Was hier im Laufe der Diskussion alle an Vergleichen und Rechtfertigungen bezgl.
dem Betrügen bei PC-Games aufgeführt wurde, ist schon erstaunlich.
Wie schon beschrieben lasse ich mich einfach nicht runterziehen von den Cheats.
Auch habe ich wie beschrieben kaum Kontakt zu Cheatern...toleriere aber in keiner
Weise auch nur ansatzweise jeglichen Betrug in Multiplayergames. Kommt der Tag
an dem ein Spiel aufgrund von Cheatern tatsächlich keinen Spaß mehr macht, dann
lasse ich einfach die Finger davon. Bis jetzt....so, noch nicht vorgekommen. Wobei
wie beschrieben...wir mal eine zeit-lang einen Bogen um die Darkzone in Division
gemacht haben.

Moral und Toleranz bleibt mehr und mehr auf der Strecke in unserer Gesellschaft.
Man sollte sich halt vielleicht mal fragen, ob die ganzen "ist doch normal" Poster
hier im Thread...Ihren Kindern eine ähnliche Weltanschauung vermitteln werden.
An deren Stelle würde ich mich dann aber auch nicht wundern....wenn die sabbernd
mit 80 Jahren alleine im Rollstuhl, abgestellt in einer städtischen Pflegeeinrichtung
sitzend...ihre Kinder nicht mehr zu Gesicht bekommen. Nun...wer hat sich da einen
Ergomanen erzogen?

Ich bin mir nicht mal sicher ob Cheater überhaupt wissen was sie für einen Schaden anrichten.
Bei z.B. The Division kenne ich sehr viele Leute die deswegen komplett aufgehört haben dieses Spiel zu spielen.

Ich habe bereits mit diversen Spielen aufgehört, weil es eine Anflut von Cheatern gab, sodass es keinen Spaß mehr brachte (Warcraft 3, CS 1.3, etc....)
Meines Erachtens sollten die Cheater härter bestraft werden (als nur Sperre/Bann), da sie das Spiel ruinieren.

Schade, dass man hier im Forum nicht wegen Beleidigungen oder Bullshit reporten kann. Dieser Thread wäre bei einigen hier ein perfektes Beispiel dafür, wie man nicht diskutieren sollte.

Moral = aus kultureller und religiöser Erfahrung gebildetes Regel-, Normen- und Wertesystem, das in einer Gesellschaft als Verhaltensmaßstab betrachtet wird.
Ohne Moral und ein Wertesystem würde kein einzige Gesellschaft existieren. Das einzige was dann passieren würde ist Anarchie/Krieg. Die meisten Menschen nehmen Rücksicht auf andere Menschen, da sie auch von den anderen Menschen eine gewisse Rücksicht erwarten. Stell dir vor du hast ne Panne und kein Telefon dabei. Du könntest zur nächsten Telefonzelle (3km) laufen oder darauf warten dass jemand anhält und dir hilft. Würdest du hoffen dass die Menschen egoistisch oder mitfühlend sind ?

Zurück