• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PLay station 3

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
Was glaubt ihr is ne ps3 mit 60 gb in top zustand wert? sie is vom releasetag, hab vergessen wann das genau war^^

mit 2 controllern headset und ferbedienung.

außerdem noch CoD4 und Motorstorm.

Außerdem OVP und Rechnung.
 
Also die 60GB mit zubehör wird extrem teuer auf Ebay gehandelt, weit über Neupreis der 80GB Konsole...also solltest du zwischen 500 & 600 Schleifen landen.
 
Das sind ja sehr erfreuliche nachichten^^

glaubt ihr, das der Wert in "absegabrer" zeit noch weiter steigt?

meint ihr 500-600 euro mit oder ohne zubehör?
 
hat die überhaupt noch garantie? wenn nicht sieht das schlecht aus wenn mal ein defekt vorliegt ,des öfteren werden die modele durch abkommen des käufers dann durch die 80 gb version ersetzt ,sprich keine ps2 games unterstützung ,und garantie war doch immer nur ein jahr bei sony oder habe ich da jetzt was durch einander gebracht ?
 
Also für die 60GB wird nicht mehr viel gehandelt war mal so jetzt nich mehr also nichts mit 500-600 Euro wen dan muss da schon viel bei sein
Sony gibt 1 Jahr garantie und das andere Jahr ist Gewehrleistung
 
Eher nicht, weil die PS2 Kompatibilität immer weiter in den Hintergrund rückt, was der Haupt-Kaufgrund für die 60GB Version ist. Letztes Jahr im Juni gab es die Konsole noch ganz selten neu für 720€ und gebraucht bei ebay für 500-600€.
 
Zurück