Platzproblem? Antec 300 und Megahalems Rev.B

SiQ

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi @ ALL

Ich wollte nur fragen ob denn ein Prolimatech Megahalems Rev.B in mein Gehäuse Passen würde (Antec 300).
Nach den Maßen könnte es knapp werden, da man noch da Mainboard hinzurechnen muss (noch ca 0,5cm :ugly:) !

Hat jmd schon Erfahrungen gemacht?

MfG TwoSnake :hail::hail:
 
von der hoehe passet es. ich hab das gehaeuse gerade vor mir und dort einen xigmatek dark knight installiert. der ist noch 1mm hoeher und es passt saugend. in der breite koennte es ziemlich eng zwischen deckel-luefter und kuehler werden, aber wie ich das hier so sehe, muesste das auch passen.
 
Ok danke. Breite war auch meine befürchtung.gibt es nicht so flache 140mm Lüfter?

Danke
 
Zurück