Platz unter Dark Rock Advanced?

Jaadoo

PC-Selbstbauer(in)
Hat schon wer nen be quiet! 'Dark Rock Advanced C1' und könnte mir sagen wieviel Platz der Kühler für den RAM lässt?

Wäre ja etwas doof, wenn ich alles vor mir habe, aber der RAM dann zu hoch ist....

Wäre z. B. der Corsair Vengeance aus der letzten PCGH-Ausgabe mit dem Kühler kompatibel?


EDIT:
Update: Hab jetzt G.Skill RipjawsX drinne und die passen runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den zwar nicht, aber es sollte nicht klappen!
Der Corsair ist 5,2cm hoch und unter dem Be quiet ist maximal Höhe minus Lüftergröße= 166mm-120mm=46mm Platz!;)
 
bei amd:
 

Anhänge

  • DR_7.jpg
    DR_7.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 505
Das ist ganz bitter den hätt ich auch gerne verbaut mit dem RAM. Und wenn wir einfach Ramslot4 benutzen? Ist doch völlig Wurst.
 
Zurück