H
Hitman54
Guest
mahlzeit!
am woe bekomm ich meine oben genannte soundkarte.
wenn ich aber in mein pc-gehäuse (antec nine hundret 2) schaue wird mir bisl schlecht.
auf meinem mainboard (gigabyte Ga-P55A-UD4) sind 3 PCIe plätze vorhanden.
der oberste (roter kreis) wird durch ein cpu kühlerdingens weißes kästchen blockiert.im mittelsten gut erkennbar stecke negraka.der unten grüner kasten ist frei haha coola wa...!
nun meine frage WENN die x-fi reinpassen sollte (was ich hoffe) kann es hitzeprobleme störgeräusche oder sonst was für probleme geben?in meinem gehäuse sind 4 lüfter drin.vorn 2 oben 1ner und hinten 1ner
das foto ist bisl unglücklich auf dem boden liegend aufgenommen.vom untersten steckplatz nach oben ist noch bisl luft.auf bildern bei google von der x-fi hab ich gesehen das der kühler auf der unterseite ist das wenn die karte steckt nach oben noch luft sein müßte(doof geschrieben ich weiß).
hat rein zufällig jemand das selbe problem bzw. die gleiche lage?
das kabel was durchs bild hinter der karte läuft wird geändert das stört dann nichtmehr.
gruß der micha
am woe bekomm ich meine oben genannte soundkarte.
wenn ich aber in mein pc-gehäuse (antec nine hundret 2) schaue wird mir bisl schlecht.
auf meinem mainboard (gigabyte Ga-P55A-UD4) sind 3 PCIe plätze vorhanden.
der oberste (roter kreis) wird durch ein cpu kühlerdingens weißes kästchen blockiert.im mittelsten gut erkennbar stecke negraka.der unten grüner kasten ist frei haha coola wa...!
nun meine frage WENN die x-fi reinpassen sollte (was ich hoffe) kann es hitzeprobleme störgeräusche oder sonst was für probleme geben?in meinem gehäuse sind 4 lüfter drin.vorn 2 oben 1ner und hinten 1ner
das foto ist bisl unglücklich auf dem boden liegend aufgenommen.vom untersten steckplatz nach oben ist noch bisl luft.auf bildern bei google von der x-fi hab ich gesehen das der kühler auf der unterseite ist das wenn die karte steckt nach oben noch luft sein müßte(doof geschrieben ich weiß).
hat rein zufällig jemand das selbe problem bzw. die gleiche lage?
das kabel was durchs bild hinter der karte läuft wird geändert das stört dann nichtmehr.
gruß der micha

siehe Foto
gerade schön sauber gemacht alles innen und aussen .gif)
