Platz 24.

Gratulation Jungs habt es euch verdient bis zum nächsten Treppchen.

@Bumblebee

Naja XCPU´s wird PCGH wohl ein- / über-holen es sei denn es kommen noch Falter hinzu
um die ca. 130.000 höheren 24hr. Avg. auszugleichen.

Na ja - die Luft wird da extrem dünn - bei der momentanen (guten - btw.) Faltleistung brauchen wir Monate bis zum 23.

Erste "Pflicht" ist im Moment eher dafür zu sorgen, dass XCPUs.com uns nicht ein-/über-holt

Also (weiterhin) ran an den Speck - ihr seid ein Superteam :daumen:

Man kann aber auch (naheliegende) Ideen haben:
Wer beispielsweise nen (Test-)Server im I-Net hat, der kann da ja mal so ein, zwei Clients anschmeißen. Also, Leute die mit PHP und so arbeiten, die haben bestimmt auch nen Server zum ausprobieren, damit der normale Betriebsablauf nicht gestört wird. Kenne da auch wen :)

ca 2000 Punkte/Tag sind durchaus drin.

Jeder hier wäre für sich genommen sicher auch von alleine auf so eine Idee gekommen, aber man kann ja auch mal seine Freude, die sowas machen, fragen.

... und zu guter Letzt bleiben ja noch unsere Redakteure mit ihrer Außenwirkung. ;) Auf diese Art und Weise kenne ich schonmal drei, die F@H angefangen haben.

Ansonsten hat Bumblebee absolut recht, wenn wir unseren neuen Platz erstmal verteidigen und dann den nächsten anpeilen sollen.

@JeansOn: Nicht nur die Redakteure, die News kommen von mir ;).

Tut mir leid, wollte keinen wegrulen.

Aber da gibt es doch diese Hadware-Zeitschrift. Die meinte ich, weil man damit ja auch viele "Nichtfalter" erreicht. Das muß auch sein, denn so ab und zu hat ja der ein oder andere keine Lust mehr. Oder es geht einfach aus zeitlichen Gründen nicht mehr, weil das RL seinen Tribut fordert.

Deswegen sagte ich wenn und aber ;)

Wobei 20 neue zu optimistisch ist da man immer damit rechnen muß das Leute aussteigen.
Wie dem auch sei wünsch euch trotzdem frohes gelingen. :daumen:

Hier mein "wenn und aber" ;)

Wenn wir noch mehr SMP2-Falter (aka. B.O.N.U.S) "generieren" können aber es dabei weiterhin schaffen alle unsere Freunde "bei der Stange" zu halten dann kann das funktionieren

Bonus wäre dann noch die Rekrutierung weiterer Falter

tja, ich würde ja gerne mehr PPD für uns heimbring. Ich bezahl ja auch nix fürn Strom oderso.
Aber ich hab keine Kohle fürn Dickes System. Mein nächster Schritt sollte nen Quadcore und RAM auf 8GB werden. Kein Ahnung ob da jemand ne Idee hat, wie man das günstig realisieren kann.

Ich hab hier im Winter noch nen bissl Platz in der Bude. Wenn einer einen unauffälligen Falter hier parken will, kann man ja drüber reden. Wie gesagt, Internet gibts, Strom gibts und 24/7 laufen kann die Kiste dann auch. Wichtig ist halt nur: LEISE und DUNKEL muss er sein.
Im Sommer is hier echt warm drin (Plattenbau, Wohnung zur Südseite), da wird das bissl schwierig.

Aber das kann man ja zum Teamtreffen nochmal in Ruhe bereden, wenn da jemand interessiert ist dran.

MfG Knutowskie

Zurück